Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von candy enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16508
Players nickname
Joe jokar
Administrators nickname
Candy enect
Date
May 16, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104307/

Joee

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
26
Sehr geehrtes Administratoren Team,

In dem unten stehenden Thread wurde ich Sanktioniert, mit der Begründung ich sei nach dem aufwachen nicht zurück zum geschehen gegangen.

Wenn eine Krankenhaus Behandlung 2 Minuten dauert, wie soll man es rechtzeitig schaffen ?
Zudem bin ich zurück gekommen, so schnell es für mich möglich war. Aber da waren alle schon weg bzw das weiße Auto des Spielers ist mit sogar entgegen gefahren, als der Spieler gerade eingestiegen ist.
Außerdem habe ich direkt nach dem aufwachen einen Admin Bescheid gegeben das ich wieder wach sei nach dem ich einen Game Crash hatte.

Zuletzt noch ich finde es schon sehr dreist das im Regelwerk explizit steht das man Knast ODER einen warn bekommt und mir einfach beides reingehauen worden ist.

Lg
Joe jokar
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Joe,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt. Da du leider kein POV eingereicht hast, indem ich die Situation im Krankenhaus aus deiner Sicht beurteilen kann.
Da du dich jedoch IC gemeldet hast und die Administrative auf deinen game crash hingewiesen hast, werde ich deinen Warn entfernen.

Ich bitte dich, in solchen Situation einen Gegenbeweis mit einzureichen, damit ich die Situation aus deiner Sicht beurteilen kann.

Ebenfalls zieht ein Warn automatisch 180 Minuten Jail, den Rauswurf aus der Organisation und eine 7 Tage Orgasperre mit sich. Ich bitte dich dahingehend auf deine Ausdrucksweise zu achten.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom