Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13573
Players nickname
Andy Latro
Suspect ID
23 und 25287
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
03:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HPF6IhwJDBs

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
208
Ich finds schön wie ihr alle im Discord hängt, interessant zu hören dein Push-To-Talk Knopf und die Stimmen die garnicht vom Spiel kommen.
 

Hauki86

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
41
Ich finds schön wie ihr alle im Discord hängt, interessant zu hören dein Push-To-Talk Knopf und die Stimmen die garnicht vom Spiel kommen.
Schon Komisch wie ihr mir in rücken geschossen habt wo eurer Kollege euch im Discord gerufen hat , weil gefunkt hat der nicht .Also wer chillt hier ganze zeit im Discord . Einfach lächerlich von euch alles hochzuladen . Aber wir werden noch sehen .
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
208
Also wenn mir einer im Fam Chat schreibt "yo hier sind leute die unsinn treiben", ich auf der Karte sehe dass nur er dort steht aus der Familie, ich ihm per Funk mitteile "Gib den nen Schusscall und dann lauf weg", er anfängt wegzulaufen, dann ist das für mich kein Regelbruch???
 

Hauki86

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
41
Also wenn mir einer im Fam Chat schreibt "yo hier sind leute die unsinn treiben", ich auf der Karte sehe dass nur er dort steht aus der Familie, ich ihm per Funk mitteile "Gib den nen Schusscall und dann lauf weg", er anfängt wegzulaufen, dann ist das für mich kein Regelbruch???
Also ich war selber bei euch in der Familie es wurde euch auch schon öfters von Admins gesagt das ihr weniger im Discord labern sollt. Also laber micht nicht voll .Mit deinem Bullshit .
 

Hamudy Blank

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
27
Also wenn mir einer im Fam Chat schreibt "yo hier sind leute die unsinn treiben", ich auf der Karte sehe dass nur er dort steht aus der Familie, ich ihm per Funk mitteile "Gib den nen Schusscall und dann lauf weg", er anfängt wegzulaufen, dann ist das für mich kein Regelbruch???
Man kann sich das jz so und so ausmalen mein lieber aber egal in dem video da oben ist alles 100 pro ingame nix mit dc es geht lediglich drum das ihr rp verweigernd wart. wenn man auf nem RP server schon spielt sollte man auch RP machen aber egal HAHAHAHA
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Die ID 23 sowie ID 25287 erhalten eine Sanktion für:
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.

Genauso erhält ID
13573 und 1073 eine Sanktion für:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom