Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20779
Players nickname
Justin_Night
Suspect ID
123110
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
21:46
Proofs
https://youtu.be/WNodlU_b04E

Justin_Night

Player
Player
Vorfallbeschreibung:

Ich war ganz normal mit meinem Kollegen im Fahrzeug unterwegs. Wir waren auf Häusersuche und haben uns Häuser angesehen, welche wir kaufen möchten. Das Haus was wir besichtigten war vorher mit dem Spieler abgeklärt, da er sich auf Ansere Anzeige gemeldet hatte und und die Hausnummer geschickt hatte. Als wir dann wegfahren wollten wurden wir beide einfach erschossen, ohne jegliche RP, Kontaktaufnahme oder ähnliches, wie aus dem Clip zu entnehmen. Die Uhrzeit war auch vor 22:00

Timestamp : 2:24

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 123110 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Zwar befindet ihr euch, wie du gesagt hattest, im Ghetto, dies aber noch vor der ordinären "Ghetto-Zeit", welche um 22:00 Uhr beginnt. Dies führt dazu, dass hier keinerlei ausreichender RP Hintergrund gegeben ist euch zu töten. Dieser wäre aber zwingend notwendig gewesen um euch an dieser Stelle ohne Grund erschießen zu dürfen.

Ebenfalls muss ich euch beide für folgende Regel sanktionieren: (20779 & 20780)
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Während ihr zwar IC zusammen unterwegs seid unterhaltet ihr euch lediglich über den Discord. Prinzipiell ist das nicht so dramatisch, würdet ihr euch nicht im Discord über Dinge unterhalten / Anweisungen bzw. Informationen geben, welche ihr dann auch IC verwendet "Steig mal ein", "Hausnummer XY" usw.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom