Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
273130
Players nickname
Mark Naumann
Suspect ID
275127
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
21:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kq3fvNbeBiEuW5Q-i?invite=cr-MSxWTUEsNDA2NzI3NTI2

Domie Legrand

Player
Player
Videomaterial: GTA V Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: - H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
- Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Was ist passiert?: ich wurde abgeschossen ohne die möglichkeit zu gehen als Medic und Wurde als N-wort Medic betitelt

Domie Legrand

Player
Player
3.1 | ID 275133
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Medic Call angenommen dort angekommen und dann OOC beleidigt worden von dem netten Herrn

Luka Einker

Player
Leader
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 275127 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Bitte reiche deine zweite Beschwerde in einem neuen Thread ein.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom