Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82911
Players nickname
Hajo_Abas
Suspect ID
84539
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
20:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S9YeN-xzLBQ

Hajo Orangensaft

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?
Ich bin auf dem Rückweg zum HQ gewesen als mich dort ein Kollege ansprach. Dort war auch die 84539 und hat jemanden gemeldet zwecks Illegalen Waffen die im Auto waren. Da die 84539 mit im Auto saß, wollte ich Sie auch durchsuchen. Er hatte erst versucht wegzurennen aber ist wieder zu uns zurück gekommen. Danach ist er dann CL und kam nicht wieder.

Timestamps:
0:00 - 0:31 Gespräch
0:32 CL
0:33 - 5:46 Warten auf die Rückkehr

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Hajo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 84539 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom