Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gebannt für Allg. 1.8 | Monika Tired - ID 54150 u. 208370

Status
Not open for further replies.
Your ID
54150
Players nickname
Ben Gauner
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 3, 2025
Time
02:35
Proofs
https://imgur.com/a/VcCso5k

Ace Wolker

Player
Player

Permanenter Bann​

Liebe Administratoren von Grand RP.

Am 04.06.2025 um 02:35 Uhr wurde ich vom Administrator Monika Tired ID 186992 für die Regel Allg. 1.8 gebannt, und möchte hiermit einen Kulanz Antrag stellen

Ich spiele jetzt mehrere Jahre Grand wodurch ich viele Freunde kennengelernt habe z.B. alle meine Familie angehörige der Familie Gaunerbande

Mir war das nicht so ganz bewusst, sodass ich dies leider sehr arglos tat. Mit großer Reue entschuldige ich mich hiermit bei den Administratoren für unnötigen Zeitaufwand. Mir sind die Konsequenzen, bei einer Entbannung, über einen Money Wipe bekannt.(das ich mit meinem Twink Solarpanele aufgestellt habe und sie mit meinem Main eingesammelt habe bereue ich sehr).

Zum Abschluss möchte ich nur nochmal sagen, dass mir das Spiel sehr viel Spaß macht und ich mich sehr auf eine Entbannung (Zweite Chance freuen würde)
Falls ihr mir die Chance gebt, kann ich euch Versprechen das diese Tat nicht mehr vorkommt

Danke fürs zuhören und das ihr euch kurz Zeit genommen habt
Falls ihr mir die Chance gebt, kann ich euch Versprechen das diese Tat nicht mehr vorkommt

Liebe Grüsse, euer Ben Gauner

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit wipe entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom