Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Beihilfe banevade | Jack Alcapone -ID 264735 | Paul_Flair 47045

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264735
Players nickname
Jack Alcapone
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/b67CAhR

jak brix

Player
Player
60 Tage bann

Liebe Administratoren von Grand RP.
Am 03.06.2025 um 00:00 Uhr wurde ich von dem Administrator Paul_Flair 47045 für Beihilfe banevade gebannt, und ich möchte hiermit einen Endbannungs Antrag stellen.

Ich spiele jetzt seid grob 4 Monaten auf Grand RP DE1 und habe dort viele Freunde gemacht und habe viel spaß mit diesen und meiner Familie Alcapone Sachen zu unternehmen.

Mir ist leider nicht bewusst was ich falsch gemacht habe da ich diesen Ban Grund nicht finden und daher auch nicht nachlesen konnte. Ich gehe von der direkten Englischen Übersetzung davon aus, dass ich irgendwie ein bann vermieden habe. Ich kann mich an eine solche Aktion in den letzten tagen nicht erinnern, weshalb ich davon ausgehe das dies unbewusste passiert ist. Ich möchte mich daher bei dem Grand RP Team für die unnötige Arbeit und den Stress endschuldigen. Über einen potenziellen Money Wipe bin ich bewusst und ich kann nur nochmal betonen, dass es mir leid tut.

Abschließend möchte ich nur nochmal erwähnen, dass mir das spielen auf Grand RP viel spaß macht und ich mich über eine Endbannung (zweite Chance) sehr freuen würde.

Danke, dass sie sich die zeit genommen haben mir zuzuhören.
Falls ihr mir diese Zweite Chance geben wollt, kann ich euch versprechen das ich in Zukunft mehr aufpasse nicht in diese Art von Situationen zu gelangen um eine Situation wie diese zu vermeiden.

Liebe Grüße an das Administrator Team, wünscht euch Jack Alcapone

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast deinem Freund zum umgehen eines Bans einen Account erstellt und diesen dann weitergegeben.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom