Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2742
Players nickname
Ron Ketamin
Suspect ID
25358
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
23:43
Proofs
https://youtu.be/Qug4Rap8__c

Domi Makaveli

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund: Fail RP / Leben nicht Geschützt
Was ist passiert: Der schmeichelhafte Cop (ID; 25358) hat mich gegen alle Gesetze der Physik von der Fahrerseite des Autos auf den Beifahrer sitz befördert. Meines Wissens nach geht das so nicht und sonst würde ich gerne diese Superkraft auch erlernen. Von dem Zeitpunkt an, an dem ich Handschellen an habe und wehrlos bin ist der Staatsangestellt verpflichtet meine Sicherheit, Gesundheit und Leben so gut wies geht zu schützen dies wurde mit dieser Aktion auch nicht gemacht, da die möglichkeit auf eine schwere Gehrin erschütterung oder sonstige Prellungen/Brüche durch aus möglich sind wenn ich unerwartet ins Auto gesetzt werde. Und die ID: 26774 ist an der gesamten Situation dabei und ein Mittäter da er dies nicht richtig gestellt hat.

Erlaubnis:

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Ron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom