Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81671
Players nickname
Christos Montano
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 5, 2025
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/CPTt1LpQ4KU

Christos Montano

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. In den folgenden Clips sind folgende Regelverstöße durch Mitglieder von Grove zu sehen:
1. RDM – Ich werde grundlos getötet. Ich saß nur in meinem Auto, werde aber trotzdem umgeknallt.
2. Zinken trotz Event – Ja, ich weiß, man darf eigentlich zinken, aber nur als Außenstehender, wie eine extra inoffizielle Fam. Für Gangs ist es jedoch verboten, währenddessen zu zinken, da sie aktiv am Event teilnehmen und darüber bescheid wissen.
3. Zinken mit weniger als vier Personen – Mein Geld wird mir über die Gang-Funktion abgenommen, obwohl weniger als vier Leute von der Grove daneben standen.
4. Power-Gaming – Ich bekomme keine faire Möglichkeit zu reagieren. Sie sagen ich soll Munition fallen lassen, obwohl ich keine habe.
Timestaps(Clip 1)
01:10 werde umgeknallt ohne das irgendwie Rp mit mir gemacht wurde und ich hatte ihnen auch nichts angetan ich saß nur in meinem Auto
Timestaps(Clip 2)
01:00 werde hochgeholt und mache meine Hände hoch
01:30 durchsucht mich obwohl ich meine Hände nicht mehr oben habe
1:57 nimmt mein Geld ab obwohl keine 4 Personen in unmittelbarer Nähe mehr sind
03:05 soll Munition fallen obwohl ich keine habe - ich habe keine Möglichkeit um das Rp irgendwie zu beeinflussen da ich ja keine Muni hatte und so nichts machen konnte außer zu sagen ich hab keine diese verstehen es aber nicht so ganz
04:05 werde umgeknallt nochmal ( ich habe meine Hände runtergemacht weil mich niemand aktiv bedroht)
Ich finde so ein Verhalten der Grove einfach unmöglich denn das zerstört das Rp-Elerbnis von jedem anderem Spieler denn Regelbrüche mitzuerleben müssen machen keine Spaß.

Waldspast_69

Player
Player
Servas!

In deiner POV kann man wenn man genau hinschaut bei Minute 2:35 sehen das ein Grovler auf dich zielt woraufhin du aber erstmal auf entspannt nen 3-er MP knallst. An der Stelle bitte das UB unterlassen!

LG Max Castano​

Liam Odd

Player
Player
bei 3:45 wird gesagt bewegst du dich stirbst du 10sec später nimmst du die Hände runter darauf hin stirbst du also war das kein dm
LG

Christos Montano

Player
Player
Servas!

In deiner POV kann man wenn man genau hinschaut bei Minute 2:35 sehen das ein Grovler auf dich zielt woraufhin du aber erstmal auf entspannt nen 3-er MP knallst. An der Stelle bitte das UB unterlassen!

LG Max Castano​
Rechtfertigt aber nicht eure Regelverstöße

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Christos,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tom
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Christos,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Video entspricht nicht den Richtlinien und wird daher abgelehnt. Bitte reich ein vernünftiges und zusammenhängedes Video ein welches die Situation zeigt damit wir eine faire Prüfung für beide Seiten gewährleisten können.
Das Aufnehmen einer Aufnahme inklusive Skippen davor und währendessen, in Kombination mit raustabben macht eine gerechte Prüfung nahezu unmöglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tom
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom