Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheating, rdm, Bug abuse, Meta Gaming und vieles mehr | ID 17502 und 89890

Status
Not open for further replies.
Your ID
8926
Players nickname
Doni_Santos
Suspect ID
17502 und 89890
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
cc. 16:00
Proofs
https://clipchamp.com/watch/aWs8hzVDcbv

Doni Santos

DE1
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
107
Videomaterial: Beschwerdegrund: Cheating (Teleport, Soft aim), Meta Gaming, Bug abuse
Was ist passiert?: WIr wollten diese beiden Personen festnehmen, am Anfang ist die Dame einmal rausgefallen wir dachten es war nur ausversehen,
fast am SG sind beide ohne Grund aus dem Auto geflogen, danach hatten wir mit Herrn Bryan Fornett geredet er hat uns den Standort verraten wegen Cheat Verdacht, danach gab es leider einen Car wash wir sind trotzdem zum letzten Standort gefahren, dort fanden wir nur die Frau ohne wirklich ohne Handschellen, dann kam ein Auto ohne irgendwas (Meta), kurze Zeit später in der Bank wo sie sehr verdächtig geschossen hat und auch sehr verdächtig reingegangen ist und mehr als die hälfte unserer Kollegen umgeschossen hat, ein paar Minuten danach auf eine Tankstelle gefahren dort war die spurlos Verschwundene ID die uns dann ohne Grund umbringt in der Stadt und flieht vor allen Kollegen bis er schlafen geht

Ich bitte das dies sofort an den Herrn Bryan Fornett weitergeleitet wird.
 
Last edited:

Chino

Blocked
Blocked
Joined
Mar 21, 2022
Messages
23
Muss ich nichts sagen, laecherlich. Tastensatz und Handy gibts ja nicht im RP. Und nur weil die Cops zu trash sind um den überfall zu verhindern machst ein ticket hahahah. stark. mad cop rp
 

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
53
Videomaterial: Beschwerdegrund: Cheating (Teleport, Soft aim), Meta Gaming, Bug abuse
Was ist passiert?: WIr wollten diese beiden Personen festnehmen, am Anfang ist die Dame einmal rausgefallen wir dachten es war nur ausversehen,
fast am SG sind beide ohne Grund aus dem Auto geflogen, danach hatten wir mit Herrn Bryan Fornett geredet er hat uns den Standort verraten wegen Cheat Verdacht, danach gab es leider einen Car wash wir sind trotzdem zum letzten Standort gefahren, dort fanden wir nur die Frau ohne wirklich ohne Handschellen, dann kam ein Auto ohne irgendwas (Meta), kurze Zeit später in der Bank wo sie sehr verdächtig geschossen hat und auch sehr verdächtig reingegangen ist und mehr als die hälfte unserer Kollegen umgeschossen hat, ein paar Minuten danach auf eine Tankstelle gefahren dort war die spurlos Verschwundene ID die uns dann ohne Grund umbringt in der Stadt und flieht vor allen Kollegen bis er schlafen geht

Ich bitte das dies sofort an den Herrn Bryan Fornett weitergeleitet wird.
Ich bin aus dem auto gefallen kp was mit mein kollegen war er callte nur „bin auch draussen“ ja wie haben meta gemacht mein kollege kam ohne handcshellen zu mir ko wie er die weg bekommen hat und hat mich getötet sodas ich im kh ohne handschellen war als ich euch an der tankstelle gesehen habe habe ich euch rdmt
 

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
53
Videomaterial: Beschwerdegrund: Cheating (Teleport, Soft aim), Meta Gaming, Bug abuse
Was ist passiert?: WIr wollten diese beiden Personen festnehmen, am Anfang ist die Dame einmal rausgefallen wir dachten es war nur ausversehen,
fast am SG sind beide ohne Grund aus dem Auto geflogen, danach hatten wir mit Herrn Bryan Fornett geredet er hat uns den Standort verraten wegen Cheat Verdacht, danach gab es leider einen Car wash wir sind trotzdem zum letzten Standort gefahren, dort fanden wir nur die Frau ohne wirklich ohne Handschellen, dann kam ein Auto ohne irgendwas (Meta), kurze Zeit später in der Bank wo sie sehr verdächtig geschossen hat und auch sehr verdächtig reingegangen ist und mehr als die hälfte unserer Kollegen umgeschossen hat, ein paar Minuten danach auf eine Tankstelle gefahren dort war die spurlos Verschwundene ID die uns dann ohne Grund umbringt in der Stadt und flieht vor allen Kollegen bis er schlafen geht

Ich bitte das dies sofort an den Herrn Bryan Fornett weitergeleitet wird.
Bug abuse und cheats habe ich nichts gemacht
 

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
53
Muss ich nichts sagen, laecherlich. Tastensatz und Handy gibts ja nicht im RP. Und nur weil die Cops zu trash sind um den überfall zu verhindern machst ein ticket hahahah. stark. mad cop rp
In der bank habe ich mitgeschossen und dann combatlogges als ich tot war . Was mit meim kollgen ist kp
 

RTFM

5HEAD
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
15
Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv oder streamable hochgeladen werden;
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Doni,

deine Beschwerde trägt nun den Status in Bearbeitung.
Bitte habe noch etwas geduld, bis eine endgültige Entscheidung steht.

Liebe Grüße
Chester Spirante
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Abend Doni Santos,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Report anzunehmen.

Spieler 17502 wird für die folgende Regel sanktioniert:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn


Spieler 89890

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom