Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie | Casper_Brett | ID: 77154

Rejected
Status
Not open for further replies.

casperBrett

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
8
Informationen OOC:
Mein Name : Finn
Meine ID : 77154
Alter: 15
Discord: Blxzzy#6243

Informationen IC:
Name: Casper Brett
Alter: 15
Familienstand: Nuestra
Organisation : Noch keine


Meine Geschichte:
Hallo, mein Name ist Casper Brett und ich bin 15 Jahre alt. Früher in Meiner Kindheit wurde ich cassi genannt . Aufgewachsen bin ich in New York. Bis zu meinem 9. Lebensjahr lebte ich mit meiner Mutter alleine in einer Wohngegend voller Psychos , die viel mit Kriminalität und Gewalt zu tun hatte. Mit 6 Jahren verließ uns mein Vater, den ich niemals Vater nennen würde. Er hat uns Täglich Geschlagen und Missbraucht, weswegen ich einen ziemlichen Hass gegenüber meines Geschlechtes entwickelt habe, da ich immer die Angst hatte, dass ich genauso werde wie er. Ich stand meiner Mutter immer sehr nah, sie war der Mensch der mich so akzeptiert und geliebt hat wie ich bin, dadurch das sie wie eine beste Freundin für mich war, habe ich Interesse an Kleider, Schminke und Schmuck gefunden. Als sie an einem Herzinfarkt starb war für mich alles Verloren, die Welt brach für mich zusammen, Bevor meine Mutter Starb hatte sie ein Hotel in Los Santos Gebucht da wir in Kürze hin Fliegen Sollten das durch den Tot meiner Mutter Verhindert wurde, Da der Vater meiner Mutter von dem Tot Erfuhr Kam er von Los Santos nach New York Geflogen wegen der Beerdigung und er Sagte zu mir das er mich Mitnehmen würde nach Los Santos da er Kaum Zeit für mich hatte hat er mich zur Adoption Freigeben, Nächsten Tag waren schon meine Adoptiv Eltern dort Die den Papier Kram erledigten bevor ich dort War als sie fertig waren haben sie mich mitgenommen, in den ersten Tagen habe ich mich Unwohl Gefühlt und wusste nicht mit der Situation umzugehen, langsam aber Sicher Akzeptierten sie mich bis zu dem Zeitpunkt Als ich ihnen gebeichtet habe das ich mich in Meinem Männlichen Charakter nicht Wohl fühlte. Ich habe angefangen mich zu Schminken, wie ein Mädchen zu Kleiden, Schmuck zu tragen was Meinen Adoptiv Eltern nicht Gefiel, sie haben aufgehört mich Zulieben stattdessen wurde ich Vernachlässigt. Nach einer Zeit habe ich In Los Santos eine Highschool Gefunden in der Gewalt und Polizeikontrollen eine große Rolle spielten. Täglich kam es zu Schlägereien, Stechereien und vielen verletzten, Ich habe nach einer Zeit einen Jungen Kennengelernt der eines Tages mein Bester Freund wurde er Hieß zu dem Zeit punkt Ralf Brett wir hatten viel Spaß gehabt, In einer Dunklen Nacht habe ich Nachgedacht und wollte ihm von meiner Geschichte erzählen was ich dann getan habe, Ich habe im Vertraut und habe ihm von meiner ganzen Geschichte erzählt er war der Mensch der mich Trotzdem Akzeptiert hat und Wir blieben Beste Freunde bis Heute.
Meine Jetzige Situation:
Ich bin Mittlerweile in Einer Großen Familie Untergebracht die mich Akzeptiert so wie ich bin.



- Mein Neuer Name -
Mila Brett

Liebe Grüße
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,031
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund:

  • Regel nicht eingehalten: 5. Wird ein Antrag abgelehnt, hat der Spieler ein “Cooldown” von 2 Wochen, um einen neuen Antrag einzureichen. 6. Der Spieler muss mindestens OOC 16 Jahre alt sein, um etwas einreichen zu dürfen.
    .

Solltest du Rückfragen bezüglich deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom