Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Hannes vonWanze | 164895

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannes vonWanze

Player
Player
Vorlage
Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Leon
Discord Tag: sleepylionn_1

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
z.b: wen ich mich nicht mehr in meinen Biologischen Körper wohl fühle und ich mich als ein anderes Geschlecht identifiziere.

IC Info
Name: Hannes vonWanze
ID: 164895
Visumstufe: 49
aktuelle Familie: Wanzen
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD 23.Police Captain

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Mein Körper fühlt sich für mich jetzt schon längere zeit nicht mehr richtig an
  • Grund 2: ich möchte mich nicht mehr länger verstellen, für mich ist es an der zeit das ich mich endlich Preisgebe als Frau und mich nicht mehr länger verstecken muss, ich will endlich authentisch leben!
  • Grund 3: Im Alltag ist es mir jetzt schon öfters aufgefallen das ich mich nicht mehr so verhalte, wie die Offensichtlichkeit einen man beschreiben würde

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Ich bin ein sehr hilfsbereiter und Teamfähiger Mann, Ich trenne stets Private Sachen von beruflichen Sachen. Ich bin auch mit anspruchsvollen Situationen in meinem Alltag betraut (so was wie Verhaftungen und Verlaufskontrollen, da ich LSPD´ler bin)
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau möchte ich meine Stärke und Zielstrebigkeit ausstrahlen und möchte so wie im Alltag als auch in meinem Berufsleben selbstbewusst auftreten. An meiner aktuellen Lebens Situation schätze ich die zeit die ich mit meinen Freunden und Familie verbringen darf und möchte daran nicht viel ändern. Mir ist es auch wichtig das ich als starke Persönlichkeit wahrgenommen werde. Meine Identität als Trans-Person wird manche abschrecken, aber mein Ziel ist es genau den Personen durch mein Positives Auftreten zu Überzeugen das es nichts schlimmes es eine Trans-Person zu sein.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Am Anfang wir es sicher eine Herausforderung sein, hauptsächlich wegen Beleidigungen und Bekleidung. Aber genau für solche Gegebenheiten bin ich geschaffen und bin auch davon überzeugt. Am Anfang werde ich es Entweder ignorieren und einfach hinnehmen oder ich werde die Leute direkt ansprechen, da so was hier nicht hingehört. ich habe vor mich im Job dennoch gut zu präsentieren und freue an der Arbeit zu haben

Daniel Kappell

Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Hannes,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Hannes,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.07.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste Mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom