Guten Tag,
Leider hat der Administrator Henry Randall meinen Forumbeitrag falsch ausgewertet, ich bitte daher um Neuauswertung.
Referenzsanktionen die gleich bestraft wurden:
50% Davon mussten durch einen Senior Administrator neu ausgewertet werden, leider dann dieser Beitrag wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Vogerl L.
Leider hat der Administrator Henry Randall meinen Forumbeitrag falsch ausgewertet, ich bitte daher um Neuauswertung.
Approved - Allg. 6.15 | ID 266497
Videomaterial: Beschwerdegrund: Allg 6.15 Was ist passiert?: Hat mich einfach abgeschossen wie ich am dach gechillt hab
gta5grand.com
Referenzsanktionen die gleich bestraft wurden:
Approved - Allg. 6.15 | ID 261712
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn...
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | ID 168621
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn...
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | ID 261712
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | ID 269598
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn Was...
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | ID 190402
Videomaterial: Beschwerdegrund: Allg. 6.15 Was ist passiert?: Wurde einfach so getötet obwohl ich einfach am Dach rumstand.
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | ID 202516
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.15 Was ist passiert?: Abschießes ohne irgendwas
gta5grand.com
50% Davon mussten durch einen Senior Administrator neu ausgewertet werden, leider dann dieser Beitrag wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Vogerl L.