Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81671
Players nickname
Christos Montano
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 5, 2025
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/U4lSru24Pa4?si=nOT4jznWgrT1wfyc

Christos Montano

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. In den folgenden Clips sind folgende Regelverstöße durch Mitglieder von Grove zu sehen:

1. Durchsuchen mich ohne das ich meine Hände oben habe

2. Zinken trotz Event – Ja, ich weiß, man darf eigentlich zinken, aber nur als Außenstehender, wie eine extra inoffizielle Fam. Für Gangs ist es jedoch verboten, währenddessen zu zinken, da sie aktiv am Event teilnehmen und darüber bescheid wissen.

3. Zinken mit weniger als vier Personen – Mein Geld wird mir über die Gang-Funktion abgenommen, obwohl weniger als vier Leute von der Grove daneben standen.

4. Power-Gaming – Ich bekomme keine faire Möglichkeit zu reagieren. Sie sagen ich soll Munition fallen lassen, obwohl ich keine habe.

Timestaps:

00:03 werde hochgeholt und mache meine Hände hoch und es ist ganz deutlich immer noch das Event

00:31 durchsucht mich obwohl ich meine Hände nicht mehr oben habe

00:57 nimmt mein Geld ab obwohl keine 4 Personen in unmittelbarer Nähe mehr sind

01:55 soll Munition fallen obwohl ich keine habe - ich habe keine Möglichkeit um das Rp irgendwie zu beeinflussen da ich ja keine Muni hatte und so nichts machen konnte außer zu sagen ich hab keine diese verstehen es aber nicht so ganz

Christos Montano

Player
Player
Also irgendwie machst du alles außer was die sagen und deine mates schießen einfach volle flöte da rein obwohl du da als geisel stehst :cry:
Seit wann ist es eine Geiselnahme, wenn man jemanden zinkt? Und wo gehe ich euren Forderungen nicht nach – außer am Ende? Dennoch begeht eure Seite halt Regelbrüche.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Christos,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tom
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
"

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Christos,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81671 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Zuerst gehe ich auf dein eigenes Fehlverhalten ein. Du wirst in dieser Situation aktiv bedroht. Trotzdem hast du noch Zeit während des aktiven Beschuss genüsslich nen Brot zum Heilen zu knuspern und im Chat zu schreiben. Ebenfalls kannst du noch mehrfach Meetingpoints setzen und das ganze obwohl bewaffnete Gangmitglieder um dich herum sind und deine eigenen Kollegen starken Beschuss in deine Richtung ausüben. Das ist etwas sehr unrealistisch und entsprechend erfolgt diese Sanktion.

Weitergehend zu der Gesamtsituation verstehe ich deinen Unmut voll und ganz jedoch sind wir nach einhergehender Prüfung zu dem Entschluss gekommen das hier kein akutes regelwidriges Verhalten vorliegt. Ein sensibilisierendes und zukunftsorientiertes Gespräch mit dem Leiter der Organisation wird jedoch trotzdem erfolgen. Die beteiligten Personen haben in dieser Situation keine andere Option außer ihr Leben zu verteidigen, da deine eigenen Kollegen starken Beschuss ausüben. Entsprechend müssen sie den direkten Umkreis verlassen um etwas Gegenwehr leisten zu können. Ein entsprechender Eventschutz kommt hier ebenfalls nicht zum Tragen, da es sich nicht um den unmittelbaren Bereich des Events handelt. Die Forderung nach Munition, welche du offensichtlich nicht besitzt, ist nicht ausschlaggebend für den weiteren Verlauf in welchen du erschossen wirst, denn dabei handelt es sich nur um eine Reaktion für dein eigenes Verhalten während der gesamten Situation und das du deine Hände, erneut, wieder runter nimmst. Das diese gefordert wird kann einerseits an einem technischen Problem liegen oder weil im Eifer des Gefechts etwas Verwirrung entstanden ist. Schlussendlich spielt es für den Ausgang der Situation aber keine Rolle.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom