Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerdegrund: Töten vor Event / Elternerwähnung + H-Wort | ID: 54395, 77357, 80016

Status
Not open for further replies.
Your ID
113666
Players nickname
Junior Icon
Suspect ID
54395, 77357, 80016
Date of violation
Jun 7, 2025
Time of violation
01:02
Proofs
https://youtu.be/4vKGrOxdwNQ?si=7nrvnXLNQZFA4BmQ

Junior Bate

Player
Player
Beweis CLIP #1
Beweis CLIP #2

Beschwerdegrund:
§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
Event-Regel §1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. Warn

Was ist Passiert:
Wir wurden vor dem Event Provoziert also habe ich denen klar gemacht das die kacke sind weil die halt gefühlt Alle nicht Schießen können und dadurch wurden die Sauiii und haben uns geknallt und Beleidigt. Alles in den Clips zu sehen!

• Like
Reactions: JJT

Muhti Zanestraa

Player
Player
Wie man hört sagst du wenn ich will Liste ich deine ganze Familie was erwartest du dann zurück Diggi

Ken Castano

Player
Player
Mach es am besten nächstes mal noch offensichtlicher eure Regelverstöße raus zu cutten indem du die clips aufteilst 💀

Toni Castano

levin.13k
Player
Kurze frage was hat die ID 80016 gemacht. Ich stand nur dabei und hab zugeschaut ist das verboten oder was ?

Junior Bate

Player
Player
Wie man hört sagst du wenn ich will Liste ich deine ganze Familie was erwartest du dann zurück Diggi
Stimmt die Familie von ihm IC darf man nicht erwähnen nh du Held wenn du IC und OOC nicht auseinander halten kannst tust du mir leid weil das war auf die IC Familie gerichtet.

Junior Bate

Player
Player
Kurze frage was hat die ID 80016 gemacht. Ich stand nur dabei und hab zugeschaut ist das verboten oder was ?
Ich habe alle Hinzugefügt weil Leute auch hinter mir geredet haben und wenn deine ID dabei ist dann denke ich mal hast du auch was gemacht aber kannst ja das Gegenteil beweisen mit einem Clip.

Toni Castano

levin.13k
Player
Außerdem Hast du uns ja auch hs genannt aber dann schön den Clip unter 30sek schneiden damit das nicht hört

Toni Castano

levin.13k
Player
Ich habe alle Hinzugefügt weil Leute auch hinter mir geredet haben und wenn deine ID dabei ist dann denke ich mal hast du auch was gemacht aber kannst ja das Gegenteil beweisen mit einem Clip.
Bruder hast du irgendwie überhaupt Ahnung vom Leben du musst mir die Schuld beweisen nicht ich die Unschuld woher soll ich ein Clip haben wenn ich nichts gemacht habe ?

Junior Bate

Player
Player
Außerdem Hast du uns ja auch hs genannt aber dann schön den Clip unter 30sek schneiden damit das nicht hört
Das ist Crazy Anschuldigung da will ich mal den Clip sehen das ich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben soll.

• Like

Junior Bate

Player
Player
Bruder hast du irgendwie überhaupt Ahnung vom Leben du musst mir die Schuld beweisen nicht ich die Unschuld woher soll ich ein Clip haben wenn ich nichts gemacht habe ?
Ja dann seih doch einfach leise und mach dich nicht wichtig wenn du ja nichts gemacht hast die Admins können aus den Clips entnehmen wer Regelverstöße begangen hat und wer nicht.

• Like

Toni Castano

levin.13k
Player
Das ist Crazy Anschuldigung da will ich mal den Clip sehen das ich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben soll.
Du schreibst ja auch meine ID ins Ticket obwohl ich nichts gemacht habe und clipen zum hochladen mach ich nicht hab anderes zu tun mein bester

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Junior,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Junior,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54395 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event Regel §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID 54395 vorm Event auf dich schießt.
Die Elternerwähnung kann in diesem Clip nicht zu geordnet werden wer das sagt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom