Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57274
Players nickname
Gowa_Schmeralt
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Jun 7, 2025
Time
11:18
Proofs
https://ibb.co/ksz5xhB0 https://gta5grand.com/forum/threads/1047101/

Gowa Schmeralt

Player
Player
Hallo,

Ich erhielt nach meiner letzten Beschwerde laut dem Admin "Johnson Baron" wegen "... respektloses Wutköder-Verhalten laut Regel 5.2 "Umgang mit Administratoren" ..." eine Strafe in Höhe von 2 Tagen Ban. Die Regel für DE#2 besagt folgendes:
§5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten, kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.
Die Strafe für "... respektloses Wutköder-Verhalten ..." ist laut dem Regelwerk unzulässig und frei erfunden. Das Regelwerk von DE#1 besagt allerdings "... Alle Spieler müssen sich angemessen Verhalten im Gespräch mit der Administration." weshalb hier eine Strafe von einem anderen Server des Projekts angewendet wurde.

Jeder macht einen Fehler! eine Verwechslung des Regelwerkes sollte allerdings (Meiner Meinung nach) nicht vorkommen.

Vielen Dank!

Gowa Schmeralt

Player
Player
Nachträglich möchte ich noch anmerken daß ich jeder Forderung nachgekommen bin! Es wurde mir gesagt ich solle aufhören mit dem was ich mache (Getan), ich soll zuhören (Sogar mündlich bestätigt das ich es mache) und mir was anderes anziehen (Auch getan wie im Video zu sehen ist). Ich bin der Regel 5.2 von DE#2 voll und ganz nachgekommen

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Gowa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Gowa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Uns Interessiert nicht was in der Regel auf DE01 steht.
Du hast dich massiv Respektlos verhalten in einem Gespräch mit einem Administrator.
Dafür hast du eine Sanktion erhalten.
Alles Weitere, was du dir da rein interpretierst, sind nur krampfhafte Versuche, Aufmerksamkeit zu generieren.

Ums aber nochmal und nur für dich, so deutlich wie Möglich zu formulieren:
Im Umgang mit einem Administrator hast du dich vollkommen daneben benommen.
Dafür hast du eine Sanktion erhalten.
Sollte erneut eine Beschwerde zu diesem Vorfall eingereicht werden, werte ich das als Spam im Forum und du erhältst hier ebenfalls eine Sanktion.
Lern bitte etwas daraus.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom