Hallo,
Ich erhielt nach meiner letzten Beschwerde laut dem Admin "Johnson Baron" wegen "... respektloses Wutköder-Verhalten laut Regel 5.2 "Umgang mit Administratoren" ..." eine Strafe in Höhe von 2 Tagen Ban. Die Regel für DE#2 besagt folgendes:
Jeder macht einen Fehler! eine Verwechslung des Regelwerkes sollte allerdings (Meiner Meinung nach) nicht vorkommen.
Vielen Dank!
Ich erhielt nach meiner letzten Beschwerde laut dem Admin "Johnson Baron" wegen "... respektloses Wutköder-Verhalten laut Regel 5.2 "Umgang mit Administratoren" ..." eine Strafe in Höhe von 2 Tagen Ban. Die Regel für DE#2 besagt folgendes:
Die Strafe für "... respektloses Wutköder-Verhalten ..." ist laut dem Regelwerk unzulässig und frei erfunden. Das Regelwerk von DE#1 besagt allerdings "... Alle Spieler müssen sich angemessen Verhalten im Gespräch mit der Administration." weshalb hier eine Strafe von einem anderen Server des Projekts angewendet wurde.§5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten, kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.
Jeder macht einen Fehler! eine Verwechslung des Regelwerkes sollte allerdings (Meiner Meinung nach) nicht vorkommen.
Vielen Dank!