Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 16822 | RP Regel §1.12FailRP OOC-Talk | Tim Absolut

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Accused
Administrators nickname
Tim_Absolut
Date
Jun 7, 2025
Time
16:18
Proofs
https://imgur.com/a/hOggIZr

Leia 🔫❤

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    OOC Talk/ Fail-RP
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Tim Absolut
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Zu harte Sanktion

Servus, Biggy hier. Normalerweise mache ich sowas wirklich nicht, ich akzeptiere meine Strafe wenn sie richtig ist und ich scheiße gebaut habe. Aber nur dafür das ich "Bobber Injected" gesagt habe, einen 7 Tage Bann zu geben ist maßlos übertrieben. Klar ich habe gestern erst die Strafe wegen OOC-Beleidigung gehabt da ich sauer war und im OOC Chat "Du kannst dein Maul halten" geschrieben habe, aber nur weil ich den Namen von einem gebannten Spieler der bei uns im FIB war, mit dem ich mich gut verstanden habe sage direkt 7 Tage?

Sollte die Administration diese Strafe auch als rechtens empfinden bitte ich um Kulanz, da ich nun bis auf diese 2 Sachen und einmal 1.7 Mittäterschaft (fürs im Auto sitzen und der Fahrer Carrammed) lange keine Strafe bekommen habe. Ich will einfach nur mein Police-RP machen und Ruhe vor Trolling haben. Mir würde auch eine Strafmilderung auf 180 Jail reichen das ich trotzdem den Lerneffekt habe und ich mein RP beim FIB trotzdem weitermachen kann

Hochachtungsvoll Biggy

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast bereits mehrfach gegen diese Regel verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom