Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Joel Panamera – Permaban wegen Warehousing (16.11.2024)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joel143

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute mit der großen Bitte an euch, meinen permanenten Ban, der am 16.11.2024 durch Jonathan_Breitling wegen „Warehousing“ ausgesprochen wurde, noch einmal zu überdenken.

Mein Ingame-Name lautet Joel Panamera und ich weiß, dass mein Verhalten damals gegen die Serverregeln verstoßen hat. Mir ist inzwischen vollkommen klar, dass ich mit dem, was ich getan habe, nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das RP-Erlebnis für andere Spieler negativ beeinflusst habe – dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Ich habe seitdem über mein Verhalten nachgedacht und mich intensiv mit den Regeln von Grand RP auseinandergesetzt. Ich verstehe die Konsequenzen meines Handelns und versichere euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Grand RP war für mich mehr als nur ein Spiel – es war ein Ort, an dem ich viele tolle Momente erlebt habe und Teil einer großen Community sein durfte. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, wieder ein Teil davon zu sein – mit der klaren Verpflichtung, mich in Zukunft absolut regelkonform zu verhalten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Joel Panamera

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Halte dich bitte an die Vorlage!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom