Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Endbannungsantrag Für Allg. 1.8 I Monika Tired I 227785

Status
Not open for further replies.
Your ID
227785
Players nickname
Egon Ohlsen
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/qCrxaMR ,https://imgur.com/a/PFh0At2

Ohlsen-Bande

Player
Player
Moin,
mein Name ist Egon Ohlsen ID 227785, und mein Sohn ist Morten ID 225826.
Wir beide wurden wegen Twink Aktivitäten für 60 Tage gebannt und jetzt dauerhaft.
Wie bereits erwähnt, bin ich der Papa von Morten und wir leben in demselben Haushalt.
Ich weiß nicht, wie das zur Verwechselung kommen konnte, da wir auch beide verschiedene Accounts haben.
Wir sind beide seit Ende letzten Jahres bei der Familie Goldständer, es ist schon verrückt das wir beide gleichzeitig online sind und wir sogar beide beim EMS waren und ich es bis zum Bann noch war .

Hier einmal meine Erklärung:
Mein Sohn wollte gerne RP spielen, so habe ich es auf mein PC installiert und er konnte spielen, nach einer weile habe sogar ich als Ü 40 Lust darauf bekommen und habe einen eigenständigen Account erstellt.
Also zwei eigenständige Accounts auf ein PC.
Dann wollten wir auch mal zusammenspielen und ich habe mir extra ein PC extra für RP gekauft, und habe dann die Zugangsdaten auf mein PC gespielt.
Nun konnten wir beide zusammenspielen. Wir sind beide bei der Fam. Goldständer, mein Sohn mehr als ich, und ich vertreibe meine Zeit beim EMS, hier war mein Sohn auch, aber er möchte lieber mit der Fam. scheppern.
Wir haben beide einen eigenen Steam, Metal, Rockstar, Grand RP und Discord Account, was ich auch belegen kann.
Da wir alles getrennt auf 2 PCs haben, sehe ich das nicht als Twink.

Ich habe wohl nur den Fehler als Vater gemacht, seinen Sohn bei RP anzumelden, und dann auch Lust draufbekommen und mich angemeldet.

Wenn ich irgendetwas tun kann, was zur Aufklärung hilft, sag es mir bitte.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Egon Ohlsen

Your ID: 227785
Players nickname: Egon Ohlsen
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 02.06.2025 00:00

Proof

Your ID: 227785
Players nickname: Egon Ohlsen
Administrators nickname:
Shellii_Promillo
Time: 12.05.2025 00:00
Proof

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Meldet euch bei mir im Discord zu einem PC Check.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom