Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 89080| Entbannungsantrag wegen AR 6.8 Leichenschändung | Benji Sanchez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89080
Players nickname
Benji Sanchez
Administrators nickname
DrTimAbsolut
Date
Jun 7, 2025
Time
3 Tage
Proofs
ka wie ich das einfüge

Benji Sanchez

Player
Player
Entbannungsantrag wegen AR 6.8 Leichenschändung

Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, da ich aufgrund von Leichenschändung gebannt wurde. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln des Servers nicht beachtet und verstehe nun, dass mein Handeln nicht nur gegen die Richtlinien verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat.

Ich hatte heute einfach ein schlechten Tag weiß aber auch das das keine Entschuldigung ist, damit will ich aber trotzdem sagen das es mir aufrichtig leid tut und ich bereit bin mich auch bei dem Spieler zu Entschuldigen für mein Verhalten sofern es ihn gestört bzw. Beleidigt hat

Grand RP ist für mich ein wichtiger Teil meiner Freizeit, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil dieser Community sein zu dürfen. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Ich hoffe auf gute Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Benji Sanchez

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Halte dich an die Vorgaben: ⚠ Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen
Vorlage nicht eingehalten und Screenshot vom Bannfenster fehlt.

Außerdem darfst du erst einen Entbannungsantrag schreiben, wenn der Bann länger als 7 Tage geht und bereits 2 Tage vom Bann vergangen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom