Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6486
Players nickname
Frank Yuqii
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
May 17, 2022
Time
19:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p65oJuDmGjI

WP Horse Rainbow

Player
Player
1. Steht das nirgendswo in den regeln und 2. stande ich nicht mal auf den drauf sondern 3m neben den wie man auch auf den ingrand bild sieht/gesehen hat! 3. fahren die jeden tag 50mal an unseren anwesen vorbei töten uns und niemand juckt es obwohl ein admin bei uns ist!

Matthias_Kienzle

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team und Spieler Frank Heinrich,

Als erstes möchte ich mitteilen das ich sogar einen Admin gefragt habe ob es denn erlaubt sei vor dem Toten zu posieren und dann noch ein Foto zu machen und es auf Ingrand hochzuladen. Er teilte mir mit das es regelwidrig ist.

Zweitens ist es egal ob du nun 3 Meter oder doch 4 Meter von mir entfernt standes. Punkt ist das man klar sieht das du vor mir posiert hast und sogar mitgeteilt hast das du es hochgeladen hast.

Drittens ist das wieder ein anderer Punkt und ich glaube du hast da was im Satz verdreht da sollte eher stehen "Wir töten SIE". Von euch sind ja schon 4 Leute wegen DM im Admin Knast deswegen bin ich mir nicht sicher ob das eine wahre Aussage ist.

Danke für eure Zeit
Mfg.
Matthias Kienzle

Luzie Douglas

Player
Player
Hahaah wenn ihr halt was regelwidriges Macht und es nicht zum RP gehört sollte man bestraft werden Frank
Man sollte sich erstmal selbst an die Nase fassen, bevor man anderen Leuten ein Bein stellt ;) Ich erinnere nur an die anderen Threads/Beschwerden, dass ihr täglich an unserem Grundstück seid, stundenlang baited und schießt bis zum geht nicht mehr. Weiß ja nicht was bei euch falsch gelaufen ist, dass ihr sowas nötig habt, uns jetzt etwas zu unterstellen. Klar machen wir auch Fehler, gebe ich und die anderen ehrlich zu. Aber wenn man keine anderen Ziele in seinem Leben hat in einem Game mit Roleplay-Hintergrund jeden einzelnen Tag für stunden so ne scheiße abzuziehen.. weiß ja nicht.

Matthias_Kienzle

Player
Player
Man sollte sich erstmal selbst an die Nase fassen, bevor man anderen Leuten ein Bein stellt ;) Ich erinnere nur an die anderen Threads/Beschwerden, dass ihr täglich an unserem Grundstück seid, stundenlang baited und schießt bis zum geht nicht mehr. Weiß ja nicht was bei euch falsch gelaufen ist, dass ihr sowas nötig habt, uns jetzt etwas zu unterstellen. Klar machen wir auch Fehler, gebe ich und die anderen ehrlich zu. Aber wenn man keine anderen Ziele in seinem Leben hat in einem Game mit Roleplay-Hintergrund jeden einzelnen Tag für stunden so ne scheiße abzuziehen.. weiß ja nicht.
Man sollte vielleicht mal seine eigenen Fehler eingestehen und nicht wie dieser Frank Yuuqii rumheulen und sagen "Fanboys" hat der kein Englisch gelernt???

Andre Cures

Player
Player
Hallo Frank Heinrich,

hiermit ist deine beschwerde angenommen.
Es wird mit dem Ausführenden Administrator ein Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom