Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Egon Kowalskii

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
7
ID: 23113 Ingamename: Egon Kowalskii
Warum wurden Sie verbannt? Regel 6.3 Wie lange wurdest du gesperrt? 60 Tage
Wie lange ist deine Strafe? 30 Tage
Warum sollten wir dich sperren?
Hallo, ich spiele jetzt seit fast einem halben Jahr auf Grand-RP Server 2. Ich habe dort viele unterhaltsame und lustige Stunden verbracht, in denen ich sehr viel Spaß hatte. Während dieser Zeit bin ich nie übermäßig auffällig geworden - ich habe dort eine Freundin.. und mittlerweile Angst das sie mich nicht mehr liebt. Letzte Woche hat mich dann leider der innere Schweinehund übermannt und ich habe 17 LV-Westen aus einem Familienfahrzeug gestohlen und für meine Zwecke missbraucht. Dass dies nicht in Ordnung ist, ist mir natürlich bekannt und auch klar. Ich bedauere diese Entscheidung sehr, denn ich vermisse es genauso sehr, mit meinen Freunden auf Grand-RP zu spielen. Mit dieser Aufhebung des Banns versichere ich euch auch, nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich hoffe auf eine 2. Chance und danke für's Lesen.
Danke für die Mühe im Voraus und bis bald,

Egon
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
Du kannst mit den 60 Tagen froh sein, normalerweise ist wäre dies ein perm Ban.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom