Hallo,
ich wurde wegen "Abusing" gebannt, mit der Begründung, dass ich die Geldmaschine an der Wand platziert hätte. Ich möchte dazu folgendes richtigstellen:
Wie soll ich diesen Bug bitte beheben, wenn man die Maschine nicht erneut aufnehmen oder drehen kann? Mein ursprünglicher Plan war es, sie seitlich am Rand in Richtung Tür zu platzieren – nicht in der Wand.
Ich hoffe, ihr könnt den Vorfall noch einmal prüfen. Es war definitiv keine Absicht.
Viele Grüße Porco
Ban bild: png: Bild_2025-06-08_000636927.png
ich wurde wegen "Abusing" gebannt, mit der Begründung, dass ich die Geldmaschine an der Wand platziert hätte. Ich möchte dazu folgendes richtigstellen:
- Ich hatte versucht, die Geldmaschine zu platzieren, aber es hat zunächst nicht funktioniert. Dann bin ich in Richtung Tür des Anwesens gelaufen und habe aus Versehen die Taste "E" gedrückt. Dabei wurde die Maschine versehentlich so platziert, dass sie etwas in der Wand steckte.
- Ich habe dann versucht, die Maschine mit "G" wieder aufzunehmen, um sie korrekt zu platzieren, aber das ging nicht. Als Familienmitglied kann man die Maschine offenbar nur einmal aufheben.
Wie soll ich diesen Bug bitte beheben, wenn man die Maschine nicht erneut aufnehmen oder drehen kann? Mein ursprünglicher Plan war es, sie seitlich am Rand in Richtung Tür zu platzieren – nicht in der Wand.
Ich hoffe, ihr könnt den Vorfall noch einmal prüfen. Es war definitiv keine Absicht.
Viele Grüße Porco
Ban bild: png: Bild_2025-06-08_000636927.png