Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6573
Players nickname
Porco Dark
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Jun 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://files.fm/u/sv79wm6mwf

Porco

Player
Player
Hallo,

ich wurde wegen "Abusing" gebannt, mit der Begründung, dass ich die Geldmaschine an der Wand platziert hätte. Ich möchte dazu folgendes richtigstellen:

1. Ich hatte versucht, die Geldmaschine zu platzieren, aber es hat zunächst nicht funktioniert. Dann bin ich in Richtung Tür des Anwesens gelaufen und habe aus Versehen die Taste "E" gedrückt. Dabei wurde die Maschine versehentlich so platziert, dass sie etwas in der Wand steckte.
  2. Ich habe dann versucht, die Maschine mit "G" wieder aufzunehmen, um sie korrekt zu platzieren, aber das ging nicht. Als Familienmitglied kann man die Maschine offenbar nur einmal aufheben.

Wie soll ich diesen Bug bitte beheben, wenn man die Maschine nicht erneut aufnehmen oder drehen kann? Mein ursprünglicher Plan war es, sie seitlich am Rand in Richtung Tür zu platzieren – nicht in der Wand.

Ich hoffe, ihr könnt den Vorfall noch einmal prüfen. Es war definitiv keine Absicht.

Viele Grüße Porco

Ban bild: png: Bild_2025-06-08_000636927.png

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hattest ausreichend Zeit das ganze im Ticketsystem zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom