Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7597
Players nickname
Cano_Costello
Suspect ID
401
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
18:41
Proofs
https://streamable.com/2820su

Cano Sway

♛✯ ✯ ✯ ✯ ✯♛
Player
Wie im Clip zu sehen hatte ich meine Hände oben und von mir wurde nichts weiteres gefordert. Am Ende sieht man wie ich gnadenlos erschossen werde und somit keine Wahl hatte um noch in irgendeiner Art und Weise zu überleben.

Alle beteiligten IDs:
14577
6753
3058
6255
401
15361
21649
2982
14052
21521
9617
15360
23099

Rick Smoke

Player
Player
Der Typ redet die ganze Zeit Respektlos obwohl mehr als 10 Leute vor ihn mit einer Waffe stehen außerdem ist Cano Castello RDM in Person, er kommt jeden Tag mindestens 2 Mal zum Deathrow Anwesen und versucht uns zu RDM und nimmt die Solarpanele als ausrede fürs Schießen. Schaut euch mal bitte die Uhrzeit an, um diese Uhrzeit wird überhaupt kein Panel fertig also aus welchem Grund kommt Cano Castello aufs Deathrow Anwesen? Du kannst ja mal gerne den ganzen Clip reinschicken dann sieht das nähmlich anders aus.

MachRuhig

Player
Player
Wie im Clip zu sehen hatte ich meine Hände oben und von mir wurde nichts weiteres gefordert. Am Ende sieht man wie ich gnadenlos erschossen werde und somit keine Wahl hatte um noch in irgendeiner Art und Weise zu überleben.

Alle beteiligten IDs:
14577
6753
3058
6255
401
15361
21649
2982
14052
21521
9617
15360
23099
Du sagst "sieht schlecht für euch aus" und bist ganze zeit frech während 10+ Männer eine Waffe auf dich richten? Du hast RP verstanden bratan

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player

Alle beteiligten IDs:
14577
6753
3058
6255
401
15361
21649
2982
14052
21521
9617
15360
23099

Cano Sway

♛✯ ✯ ✯ ✯ ✯♛
Player
Der Typ redet die ganze Zeit Respektlos obwohl mehr als 10 Leute vor ihn mit einer Waffe stehen außerdem ist Cano Castello RDM in Person, er kommt jeden Tag mindestens 2 Mal zum Deathrow Anwesen und versucht uns zu RDM und nimmt die Solarpanele als ausrede fürs Schießen. Schaut euch mal bitte die Uhrzeit an, um diese Uhrzeit wird überhaupt kein Panel fertig also aus welchem Grund kommt Cano Castello aufs Deathrow Anwesen? Du kannst ja mal gerne den ganzen Clip reinschicken dann sieht das nähmlich anders aus.
Ich weis ja nicht was du unter respektlos verstehst aber ich war ganz entspannt drauf

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Letztendlich hatte er die Hände oben und ihr habt ihn trotzdem gekillt. Außerdem wenn panels fertig sind um xx 00 kann man auch um 18 36 beispielsweise schauen ob ihr eure panels nicht eingesammelt habt
MfG Abdiiiii

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Der Typ redet die ganze Zeit Respektlos, obwohl mehr als 10 Leute vor ihm mit einer Waffe stehen, außerdem ist Cano Castello RDM in Person, er kommt jeden Tag mindestens 2 Mal zum Deathrow Anwesen und versucht uns zu RDM und nimmt die Solarpanele als Ausrede fürs Schießen. Schaut euch mal bitte die Uhrzeit an, um diese Uhrzeit wird überhaupt kein Panel fertig also aus welchem Grund kommt Cano Castello aufs Deathrow Anwesen? Du kannst ja mal gerne den ganzen Clip reinschicken dann sieht das nähmlich anders aus.
Rick der Norris in Los Santos mag dich zwar, aber es gibt Leute, die sind viel respektloser.
Ihr steht mit 10 Mann da provoziert und beleidigt. Das kann nach einer Zeit echt nerven und da ist die Stimmung nicht so schön.
Respektlos wart ihr das eher meiner Meinung nach.
Bringt aber nicht zu diskutieren warten wir einfach auf eine Antwort vom Admin

Rick Smoke

Player
Player
Rick der Norris in Los Santos mag dich zwar, aber es gibt Leute, die sind viel respektloser.
Ihr steht mit 10 Mann da provoziert und beleidigt. Das kann nach einer Zeit echt nerven und da ist die Stimmung nicht so schön.
Respektlos wart ihr das eher meiner Meinung nach.
Bringt aber nicht zu diskutieren warten wir einfach auf eine Antwort vom Admin
Verstehe ich absolut aber das ding ist der typ ist jeden Tag am Anwesen und RDM nur rum irgendwann ist halt auch mal Schluss
und wer es nicht versteht muss es halt irgendwann mal verstehen. Aber ich verstehe auch nicht warum genau er so ein Forum Post macht der das Regelwerk überhaupt nicht versteht, ist für mich Doppelmoral die er fährt. Aber wir werden dies bezüglich nichts mehr schreiben und warten ab was die Admins Antworten

Ryobunnie

Player
Player
So eine Beschwerde von jemand der nichtmal die Server regeln kennt ganz schwach andere töten ist ok aber wenn man mal selbst auf dem Boden liegt ganz schnell die Nadel im Heuhaufen suchen damit man was hochladen kann

Cano Sway

♛✯ ✯ ✯ ✯ ✯♛
Player
So eine Beschwerde von jemand der nichtmal die Server regeln kennt ganz schwach andere töten ist ok aber wenn man mal selbst auf dem Boden liegt ganz schnell die Nadel im Heuhaufen suchen damit man was hochladen kann
Genau ich kenn die Regeln nicht

Ken_Tucky

Player
Player
Hallo Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID:
14577
6753
3058
6255
401
15361
21649
2982
14052
21521
9617
15360
23099,
sanktioniert.

Regelverstoß:
PGRolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Hallo Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID:
14577
6753
3058
6255
401
15361
21649
2982
14052
21521
9617
15360
23099,
sanktioniert.

Regelverstoß:
PGRolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
???

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und da es sich hier um eine inoffizielle Organisation handelt, werden wir für die weiteren Schritte und Entscheidungen das Gespräch mit dem Leader suchen.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom