Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13584
Players nickname
Amy Lehmann
Suspect ID
30984
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R52BydDQqvk

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Wie im Clip zu sehen kommen wir gerade an und werden direkt drauf hingewiesen in 5 Sekunden wird das feuer eröffnet

1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten IMPORTANT - DE 03 | Event-Regeln

Wie soll man so ein Rollenspiel aufbauen wenn man direkt nen Schusscall gedrückt bekommt und dann auch schon gefeuert wird!
Betreffende IDs:

- ID: 30984
- ID: 31040
- ID: 34543
- ID: 33519

JA der Clip ist keine Minute lang aber:

  1. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Und ich denke vom Call bis zum Schuss und die Offensichtlichkeit dessen das dort keine Verhandlung stattgefunden haben sind deutlich zu erkennen.
 
Last edited:

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Falsch, ich habe mich extra vor diesem Überfall informiert. Siehe Screen.
Ein SAHP Beamter der als erstes angerückt ist hat den Call bekommen.

MfG

 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Außerdem fangt mir bitte nicht mit Rollenspiel an, wir machen täglich fast überfälle und mit euch kann man oft kein Roleplay machen (je nach Verhandlungsführung). Manche echt korrekt und mit denen kann man echt gutes RP machen. Allerdings leider einige auch garnicht auf RP aus. (Traurigerweise stimmen da sogar einige PDler, SAHPler & FIBler zu,) Stürmen direkt trotz Geisel. Also bitte fang mir nicht an mit gutem RP du beleidigst mich damit, jemandem dem gutes RP sehr wichtig ist.
 

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Sieh dir die Regeln an. Ihr MÜSST ein Rollenspiel vollführen. Ich Beleidige dich mit dem fakt das ihr keinerlei RP gestalltet habt? Alles klar. Schon mal drüber nachgedacht das die Orgas überprüfen ob die Geiseln echt sind? Wenn man zu dem schluss kommt das diese Fake sind wird das stürmen in betracht gezogen DAS ist RP. Wir Verhandeln mit jedem. DAS ist RP. Wir sprechen bevor ein Schusscall erfolgt. Ihr habt einfach nur stumpfes Gambo veranstalltet entgegen der Server Regeln. Ob dich das nun beleidigt oder nicht ist mir gelinde gesagt egal. Fakt ist das so NIE eine RP Situation die Möglichkeit gehabt hätte zu entstehen.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Naja schlechte Erfahrung mit eurem Roleplay. Wir hatten bisher nie eine Fake Geisel und immer wird behauptet es wäre eine. Oder mein alter report wo es darum ging als wir 8 mann waren und 4 cops nur während einem 24/7. Ist es Rp das die cops dann weiterhin versuchen zu schießen? Sorry aber wir haben heute einfach mal was anderes gemacht weil man mit dem großteil eurer Leute kein anständiges rp machen kann. Und ich habe wie im Screen zusehen ist extra einen Admin gefragt. Da ging es um den ERSTEN Streifenwagen. Laut ihm ist es inordnung. Wieso sollen wir jedes mal warten bis die verhandlungen anfangen. Im Reallife muss das auch nicht so sein. Bis die verhandlungen anfangen habt ihr eine Mannstärke von 30-40 Leuten. Wieso sollen wir euch diese Chance geben?
 

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Weil ihr verpflichtet seit laut Regelwerk ein Rollenspiel stattfinden zu lassen.!!!
Und deine beschwere bei 4 Cops gegen 7 von euch wurde abgelehnt.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Ja es wurde abgelehnt. Totaler quatsch. In welchem echten Leben lassen sich 4 Cops gegen 7 Angreifer ein. Aber ist auch egal anderes thema.
Trotzdem habe ich dem Admin vorher gefragt und er hat mir ein Oke gegeben. Wieso sollen wir jedes scheiß mal sorry wenn ich das so sage warten bis Ihr eine Mannstärke von 30 bis 40 Leuten aufgebaut habt ???? WIe soll es dann möglich sein den Shop raub zu schaffen. Da muss man ja dann gezielt bei Eventzeiten einen Raub starten. Was das RP wieder in meinen Augen kaputt macht. Jeder Shop raub läuft gleich ab:

Verhandlungen:
1. Geisel 60-100k
2. Geisel "Freier Abgang" (ihr wisst wieso in " " :) )
Ergänzung: Wenn es überhaupt soweit kommt weil ihr oft einfach nur Stürmt. Was soll man gwgen 40 cops machen die Stürmen weil es angeblich eine Fake Geisel ist was es ist nicht mal ist. Sorry aber irgendwann haben wir die schnauze voll. Macht anständiges RP und stürmt nicht bei jeder scheiße kein Mensch würde das Leben einer Geisel riskieren. Vorallem habt Ihr nicht mal die bestätigung das es eine fake geisel ist ihr geht einfach davon aus. Wo ist der Sinn bitte?
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Also sorry an den Admin der das bearbeitet. Aber jedes mal warten zu müssen bis Verhandlungen anfangen bevor man einen Schusscall drücken darf ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich. Verhabdlungen beginnen oft erst dann wenn alle angerückt sind und das sind 40 cops im schlimmsten fall. Wie soll man da noch eine Chance haben? Vorallem wenn man Stürmt jedes scheiß mal weil man von einer Fake Geisel ausgeht was nichtma stimmt. Finde es lächerlich tut mir leid
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Wir versuchen noch wenigstens ordentliches RP zu machen mit unserer Familie was wir mehrfach bestätigt bekommen haben was uns sehr freut. Da uns das RP wichtig ist. Eure eigene Männer/Frauen vom LSPD, SAHP und FIB haben mit uns während die unsere Geisel waren schon oft selbst gesagt wie scheiße die "Pommes" von den Cops / Verhandlungsführer finden. Tut mir leid aber das sagt einiges aus
 

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Boar bitte lies die Eventregeln. Lern sie. Wenn du dich nicht dran halten kannst dann geh. Es ist eure Pflicht ein Rollenspiel zu gewährleisten. Das was ihr heute gemacht habt war eindeutig ein Regelverstoß. Auf deinen Screen kannst du dich auch nicht beziehen da es lediglich um den Schusscall geht das ist selbstverständlich das du nicht jeden informieren musst. Du hast den Admin aber nicht gefragt ob du ohne jegliches Vorgespräch einen Schusscall geben darfst bei einem Raub auf einen 24/7 der unter die Eventregeln fällt. Du hast jegliches RP blockiert. Leb damit das ihr scheiße gebaut habt. Mag sein das einige male eine Fehlentscheidung der Polizisten getroffen wurde das gibt dir aber noch lange nicht das Recht auf alle anderen Regeln zu scheißen. Komm damit klar. Wenn du meinst das jedes mal ein Fail RP stattfindet dann schick es doch jedes mal ins Forum. Es gibt bei jedem Sturmbefehl immer genug RP davor. WIR müssen euch auch oft genug so viele Chancen lassen wir dürfen ja nicht mal mehr Barrikaden aufbauen! Sollen wir euch einfach immer alles geben was ihr wollt? Wie realistisch ist das denn bitte? Diskussion ist hier beendet lass die Admins entscheiden. Fakt ist aber hier wurde eindeutig eine Regel gebrochen von deiner Seite. Da besteht kein Diskussionsbedarf. Und wenn ein Admin IC erlaubt eine Regel im Forum zu brechen würde ich den Admin aus dem Dienst entlassen. Da aber hier es um einen Schusscall im allgemeinen ging bei einem Raub der auch ein überfall auf dem Highway sein kann denke ich nicht das hier vom Admin eine Regel ausgehebelt wurde. Wenn du das allerdings weiterhin behaupten solltest beleidigst du den Admin gerade.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Dann haben wir was die Server Regel anging evtl. Was falsch gemacht. Dann war es aber ein Missverständniss vom verstehen her.
Meiner meinung nach trotzdem lächerlich warten zu müssen auf die Verhandlung weil bis dahin eine zu große Mannstärke aufgebaut wurde.
Aber bevor du noch salziger wirst beenden wir mal das lieber dann drück uns die 180min rein @Admin. (Falls möglich nehme ich die Strafe 4x 180 für meine Jungs, da die mir in dieser Entscheidung vertraut haben.) In meinen Augen ist diese Art von RP trotzdem lachhaft tut mir leid.

Wir geben die Art von RP zurück, die wir von euch bekommen :)
 
Last edited:

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Hat nichts mit Salzig sein zu tun wenn ich dir jetzt in 4 Antworten immer das gleiche erklären musste. Das es ab und an zum unrealistischen RP kommt bestreite ich doch in kleinster weise. Das du hier aber eine Diskussion anfangen musst die auf einer völlig anderen Aussage basiert ist einfach nur lächerlich. Es ist auch nicht gerade witzig das wir Barrikaden haben aber diese nicht nutzen dürfen oft genug entkommen uns alle TVs. Es wird immer hin und her diskutiert ob ein stürmen nun wirklich das ist was wir machen wollen aber klar auf der anderen Seite checkt man nicht was die Einsatzleitung da bespricht und wieso diese so entscheidet wie sie es letzten Endes tun.

Edit: Falsch wir schießen nicht ohne vorher mit euch geredet zu haben und Verhandelt zu haben. Ihr schießt direkt ohne uns die Chance zu gehen uns überhaupt einen überblick über die Situation zu verschaffen und die Verhandlungen aufzunehmen.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Wie gesagt auch ich kann mich nur 10x wiederholen.
Wenn ihr jedes ma stürmt oder fast jedes mal. Glaubt Ihr ehrlich wir haben lust auf dieses Verhandeln? Ihr bekommt eure Waffen, Westen Munition etc. gestellt. Wir verlieren diese jedes mal weil einige von euch kein anständiges RP machen und nur ans stürmen denken. Glaubst du ehrlich da hat man nicht irgendwann die schnauze voll?

Und zu den Barrikaden:
Dann platziert die versteckt, sinnvoll oder was weiß ich wie. Ich meine Ihr seid ja so dreist das Ihr Nagelbänder nichtmal einen Meter vors Fahrzeug von uns platziert?! Wo ist das gutes rp zeig mir mal wo ein cop ein nagelband 1meter vor dem Fahrzeug eines TVs setzen würde? Die verteilt man schlau und am besten so das wir das nicht sehen. Platziert eure Barrikaden richtig. Macht ein gutes RP daraus dann sind meine Jungs und Ich nichtmal sauer wenn wir gefasst werden. Wir wollen einfach nur ein faires und schönes RP. Und nicht irgendwas hingeklatschtes weil es schneller geht.
Unsere letzten 10 Raubs waren im selben Laden. Macht euch mal gedanken wie Man vergehen kann, wo Barrikaden Sinnvoll sind. Verhandlungen dürfen gerne mal länger als 30min gehen wenn man es ordentlich macht. Aber Nagelbänder in sichtweite von TVs platzieren ist nicht das schlauste und wenn wir diese entfernt haben wollen gehen einige Verhandlungsführer noch davon aus das wäre eine forderung und kostet sozusagen eine Geisel. Platziert die doch dann nicht direkt vor unseren autos so hä?

Aber nagut ist Egal ich hoffe einfach das wir in Zukunft evtl. Irgendwann gutes rp miteinander machen, von unserer Seite aber auch von eurer. 🤝🏼

Gute Nacht.
 
Last edited:

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Eben hast du dich noch beschwert das die Verhandlungen so lange dauern jetzt dürfen die ruhig 30 min gehen?
Zu den Barrikaden: Wir dürfen nur noch 2 Platzieren und das sind die hinter denen wir uns verstecken können. Ja die Nagelbänder direkt vorm Auto sind kacke das stimmt. Glaubt ihr wir haben Lust bei 30 Shopräuben/Geiselnahmen am Tag (Teilweise 3 gleichzeitig) 20 davon mit Fake Geiseln und Leuten die nur meinen uns zu verarschen bei jedem Typen der laut unseren Einschätzungen wieder mal nur eine richtige Geisel dabei hat anständiges RP zu machen? Hast du das jemals bedacht? Das nicht nur ihr Geiselnahmen macht? Das wir bei so vielen davon allen ernstes jede einzelne auf 30 min komplett ausspielen? Nee da fehlt wieder mal das Verständnis eurer Seite. Jede Familie jede Gang die sowas startet muss von uns angefahren werden. Denk mal drüber nach. Wir müssen auch für unsere Waffen und Westen kämpfen (Konvois beschützen blah) wir verlieren die andauernd bei jedem Gefecht ob wir gezinkt werden die NG Überfälle Razzien oder sonstiges wenn wir dann jede einzelne Weste und Waffe selbst kaufen müssten wären das Summen von denen ihr nur Träumen könntet diese zu besitzen.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
Mir ging es nie um die länge der Shopräube. Die können lang sein solange es gutes RP ist.

Und das tut mir zwar leid das Ihr oft fake geiseln habt und euch das nervt. Trotzdem dürft ihr das nicht verallgemeinern.
Das mit den Waffen war nur gemeint das wir jedes ma welche verlieren weil einige von euch kein richtiges RP machen, wie gesagt ich verstehe das man genervt ist bei einigen Raubs am tag. Aber dann lieber mal Kopf abschalten und schlafen legen statt genervt anfahren. Weil so hat keiner von uns beiden Spaß.

Wie gesagt ich verstehe wenn du oder Ihr genervt seid. Aber wenn Ihr das an uns auslasst, eine fam die bis evtl. bei dem Vorfall was heute war jedes mal auf alle Verhandlungen eingelassen hat, dann haben wir auch irgendwann keinen Bock mehr.
Wir protokollieren unsere Shopraubs auf Discord und die ersten liefen immer gut (auch wenn wir mal gefasst wurden) nur ist uns dann aufgefallen das 3 stück hintereinander von uns gestürmt wurden weil man von Fake geisel ausgeht. Du musst uns da auch verstehen. Natürlich hat man irgendwann keinen bock mehr.

Aber wie auch immer jetzt. Lass uns diese Diskussion beenden, hilft uns beide ja nicht weiter.
 

Amy Wright

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
73
Ich versteh euch da auch! Aber genau so wie wir das nicht verallgemeinern sollen müsst ihr da auch aufpassen. Ich möchte auch gutes RP aber dann direkt abgeballert zu werden ist halt kacke. Es ist einfach Frust von beiden Seiten.
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Moin,
ich erinnere nochmal daran, dass das Forum KEINE Diskussionsrunde ist!!!​
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Amy,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spieler mit den IDs 30984, 31040, 34543 und 33519 werden folgendermaßen sanktioniert:
ID 309841.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden
ID 31040
1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden
ID 34543 1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden
ID 33519 1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom