Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.4, Allg. 6.13, Allg. 6.15 | ID: 86771, ID: 97255.

Status
Not open for further replies.
Your ID
84488
Players nickname
Lenny Mccalley
Suspect ID
ID: 86771, ID: 97255
Date of violation
Jun 8, 2025
Time of violation
11:52
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/krWFunwmPmU_lI_AA?invite=cr-MSxSTEksMjA1MTA1MTAx

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Guten Tag, liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Spieler ID: 86771 und ID: 97255 ein.

Was ist passiert: Wir sollten anhalten, das haben wir zwangsweise getan (Motorblock), und die netten Herren dachten sich offenbar, sie schießen mich einfach mal um.
Beschwerdegrund: Allg. 6.4, Allg. 6.13, Allg. 6.15
Beweis: >>>Clip<<<​

Vielen Dank fürs Bearbeiten Mit besten Grüßen,
Lenny💓

Loco Unloveable

Player
Player
1. Es ist nicht die volle Situation hörst du selber in dem Clip „ich dachte das wären Fake Cops“ also keine Ahnung

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 86771
Regelverstoß: §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
Begründung:[/B] Der benannte Spieler agiert hier eindeutig kriminell obwohl er einer stattlichen Organisation angehörig ist. Er umgibt sich mit einem kriminellen Gang Mitglied und fährt mit diesen auf "Streife". Während der Situation schiesst er auf die Klagende Partei und toleriert das diese getötet wird

Spieler: 97255
Regelverstoß: §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Begründung:[/B] Die genannte ID stellt im RP eine Badcop Forderung für die Freilassung der Personen. Jedoch ist er kein Mitglied einer staatlichen Organisation. Aufgrund des Umstandes das hier mittels Waffengewalt agiert wird zählt es als versuchter Raub in der Stadt und wird entsprechend sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom