Hallo Flrian,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler werden mit den IDs: 66345, 110278 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID: 110278
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Der Spieler tötet dich, obwohl weder Ghettozeit ist (Ihr seid in der Red-Zone) noch gab es eine Interaktion zwischen euch, bis du getötet wurdest. Dies spricht vor allem auch dafür, weil fast eine Minute nichts passiert. Und selbst als diese vor Ort waren, gab es kein Wort, nur Schüsse …
ID: 66345
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Dieser spricht am Boden mit dir, während du bewusstlos bist, was ein pietätvoller Mensch nicht tun würde.
Dies verletzt diese Regel, da man nicht mit Bewusstlosen in einer derartigen Situation so spricht.
Anmerkung:
Florian, ich gebe dir ausnahmslos recht, dass hier jemand "Spuckt", ich kann hier dies aber nicht zweifelsfrei zuordnen.
Wer dies gemacht hat, da zu dem Zeitpunkt zwei Personen um dich herum standen.
Ich könnte hier nur raten, welcher dieser beiden tatsächlich dies getan hat, da es auch nach mehrfachen Anschauen,
(auch in extrem langsamen Geschwindigkeiten) war es mir nicht möglich, die Person zweifellos und fehlerfrei zu identifizieren.
Hier muss man leider ehrlicherweise sagen, im Zweifel für den Angeklagten, so leid es mir auch an dieser Stelle tut.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome