Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lelouchhhhh

Player
Player
ID: 132702
Ingamename: Lelouch Freecss
Warum wurdest du gebannt? Pc Check ( Redux & DC)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich, Lelouch Freecss, einen Entbannungsantrag stellen, da ich aufgrund eines positiven PC-Checks (Grabsteine) vom Server gebannt wurde.
Proof: Watch 2025-06-08 05-19-33 | Streamable
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen. Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder anderen Spielern das Roleplay zu verderben. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen unfairen Mitteln oder Hilfen, die nicht dem Regelwerk entsprechen.

Der Grund für den Bann war ein Fehler in meinem Redux-Pack, welches ich nicht gründlich überprüft hatte. Leider waren dort unerlaubte Modifikationen wie veränderte Grabsteine enthalten, die mir so nicht bewusst waren. Dies war meine eigene Nachlässigkeit, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Zusätzlich wurde beim PC-Check festgestellt, dass ich mich in einem illegalen Discord befand. Auch das möchte ich hier offen ansprechen. Ich war diesem Discord zwar beigetreten, habe dort jedoch niemals etwas geschrieben oder gehandelt. Laut den Prüfern hatte dieser Umstand keinen Einfluss auf den Bann, da keine Aktivitäten meinerseits nachgewiesen wurden. Dennoch möchte ich klarstellen, dass ich diesen Beitritt nie wirklich beabsichtigt hatte und es mir im Nachhinein sehr unangenehm ist.

Simon Löwe hatte mir geraten, nach einer Frist von 14 Tagen einen Entbannungsantrag zu stellen – was ich hiermit tue. Ich sehe mein Fehlverhalten ein und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde künftig jede Modifikation sorgfältig prüfen und mich klar von nicht regelkonformen Inhalten und Kreisen distanzieren.

Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen und verspreche, verantwortungsvoller und aufmerksamer im Umgang mit dem Server und seinen Regeln zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Lelouch Freecss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom