Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Aron Noweski | 79833

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaron Yuriko

Ex Leader of Unoffical Org. Detroit
Player
Persönliche Informationen:
• Reallife Name: Aaron
• Zeitzone: UTC+1 (Berlin)
• Durchschnittliche Online-Zeit: Unter der Woche: 3-4 Stunden Am Wochenende: 7-8
• Discord Plyce
• In-Game Name: Aron Noweski
• ID: 79833

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich gerne für die Position des Assistent Admins bewerben, da ich schon seit 2023 auf dem Server spiele und sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Während meiner zeit als normaler Spieler war ich auch in verschieden Organisationen tätig wo ich auch viel über den Server gelernt habe und anderen Spielern geholfen habe. Ich möchte mich aber auch als Administrator bewerben da ich gerne neuen Spielern bei fragen schneller helfen möchte da es mir auch spaß macht wenn ich Leuten bei fragen helfen kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässigkeit
Hilfsbereit
Kritikfähig
Teamfähig
Klare Kommunikationen bei fragen etc.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Diskutiere gerne wodurch Gespräche auch manchmal länger gehen könnten
Perfektionismus

Ungeduld
Angst davor Fehler zu machen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, da ich gerne mal was neues sehen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre, aber momentan besitze ich keins.

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Mist gebaut habe, allerdings habe ich meine Fehler eingesehen und würde mich über eine erneute Chance freuen. Ebenso ich würde mich sehr über Positives Feedback von euch freuen

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Aaron,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom