Informationen
- Reallife Name: Umut
- Zeitzone: MEZ
- Durchschnittlich online pro Tag: 2–7 Stunden
- Discord: umut0960
- Nickname (Ingame): Umut Amca
- Deine ID: 102674
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich sehr viel Freude daran habe, strukturiert zu arbeiten, anderen Spielern zu helfen und für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Ich habe über die Zeit sehr viel Erfahrung im RP gesammelt und kenne sowohl die Spielmechaniken als auch die Regeln sehr gut. Ich möchte diese Erfahrung nutzen, um das Spielerlebnis für alle fairer und angenehmer zu gestalten. Zudem reizt mich die Verantwortung, im Team mitzuwirken und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Der Schritt vom Spieler zum Admin ist für mich eine logische Weiterentwicklung, da mir nicht nur der RP-Aspekt Spaß macht, sondern auch das administrative Drumherum. - Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gern mit anderen zusammen und kommuniziere offen und respektvoll.
- Geduld und Objektivität: Auch in hitzigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und bleibe neutral.
- Regelkenntnis: Ich kenne die Serverregeln sehr gut und bilde mich regelmäßig weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
- Zuverlässigkeit: Wenn ich Aufgaben übernehme, führe ich sie gewissenhaft und pünktlich aus.
- Technisches Verständnis: Ich kenne mich mit dem Grand RP Interface sowie grundlegenden Admin-Tools aus und kann mich schnell in neue Systeme einarbeiten.
- Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist manchmal mein Perfektionismus – ich neige dazu, Aufgaben so lange zu überarbeiten, bis ich komplett zufrieden bin, was manchmal Zeit kostet. Zudem fällt es mir anfangs schwer, Verantwortung abzugeben, weil ich Dinge gern selbst im Griff habe. Daran arbeite ich jedoch aktiv, vor allem im Rahmen von Teamarbeit. - Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir der Verantwortung als Administrator bewusst und würde mein RP-Leben vollständig pausieren oder beenden, um mich ganz auf die administrative Tätigkeit zu konzentrieren. Ich möchte fair und neutral handeln können, was im RP-Kontext oft nicht möglich ist. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen aufzugeben oder zu verkaufen, da mir bewusst ist, dass ein Admin keine geschäftlichen Vorteile im RP haben darf. Die Fairness und Transparenz gegenüber allen Spielern hat für mich oberste Priorität.
Mfg von Umut an das Amin-team