Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2734
Players nickname
Max Winter
Suspect ID
2720
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lBaoaShUYg8

khadzimurat

Player
Player
Wie man schon im Video hört habt ihr unsere Member inhaftiert obwohl wir euch als Geiseln haben. Wenn Cops bei so einer Forderung uns trotzdem lieber inhaftieren anstatt mal auf was einzugehen hat euer leben für uns keinen wert mehr.

khadzimurat

Player
Player
Und wie man am ende hört habt ihr noch 4 leute von uns. Warum sagst du uns dann das sie schon lange inhaftiert sind ?
Wenn du so mit deinem Leben spielst ist das halt euer Problem

khadzimurat

Player
Player
Wie man im Video hört sagst du zu uns das der baller vor 5 min schon inhaftiert wurde. Wir wussten das er inhaftiert wurde nachdem du gefunkt hast. Also war das die erste Lüge. Weiter haben wir dir gesagt das wir euch hinrichten werden, ihr habt nicht mal dann gesagt das ihr noch mehr ballas hat. Meiner Meinung nach habt ihr wissentlich hingenommen zu sterben damit die anderen in den Knast können was extremes PG ist.

Derek Shakur

Player
Player
Bevor ihr mich hatte. Haben wir 1 inhaftir und zu mirwürde gsagt das ich sagen soll das kein weiter mehr inhaftiert werden soll somit hatt auch keiner mehr was gemacht.
[Edited] Bevor ihr mich hattet. Haben wir 1 inhaftiert und zu mir würde gesagt das ich sagen soll das kein weiter mehr inhaftiert werden soll. Somit hat auch keiner mehr was gemacht.

Derek Shakur

Player
Player
Wie ich merke kommen wir hier nicht weiter Also vergesen wir das ganze einfach und ich nehme das so hin
dann schreib bitte #Close in den Report so das ein admin keine zeit verschwenden muss das noch unnötig zu bearbeiten

Marius Wilson

Player
Player
Hallo Max,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Ersteller hat seine Beschwerde zurückgezogen. Freut mich das ihr die Situation IC klären konntet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom