Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
139769
Players nickname
Ronn Baron
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4YT3QpN

Sleazy

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Your ID: 139769
Players nickname: Ronn Baron
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 1.05.2025
Proofs:
Warum wurde ich gebannt: Grund Allg 6.3
Wie lange wurde ich gebannt: 9999 Tage

Liebe Administration, Liebe Chief Administration,

vor ca. 1 Monat wurde ich für Allg. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann, gebannt.
Folgendes ist passiert: Ich wurde damals aus der NG geschmissen ohne dabei anwesend gewesen zu sein. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch einige Sache von der NG dabei, da ich natürlich nicht wusste dass ich rausgeschmissen werde. Somit hatte ich keine Chance diese abzugeben, wie viel genau ich dabei hatte kann ich leider nicht mehr sagen, es war aber anscheinend genug für ein Warehousing Bann. Ich sehe trotzdem meinen Fehler ein und weiß, dass es falsch war die Sachen im Nachhinein zu behalten und nicht abzugeben. Ich konnte nun einige Zeit darüber nachdenken und weiß was ich falsch gemacht habe und würde mich sehr freuen wieder am Projekt teilhaben zu können. Hiermit bitte ich um Kulanz. Mit freundlichen Grüßen, Ronn Baron | 139769

Status
Not open for further replies.
Top Bottom