Liebes Administratoren-Team,
Viel Spaß mit meiner Bewerbung als Bad-Cop:
1)OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: forsaken6113
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Hannibal Crowded
Reisepass Nummer (ID): 131474
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 18
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD I SWAT Officer
Aktuelle Familie + Status: Deeplock ( inoffiziell) I Turfer
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein
Hannibal ist in einem rauen Viertel von Los Santos aufgewachsen. Er wollte von Anfang an einfach nur seinen Teil dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen. Er ist loyal, stark und hat viel Durchhaltevermögen, aber auch seine Schwächen und Zweifel.
Er wurde nicht einfach so korrupt, er wurde korrupt, nachdem er bei einem wichtigen Einsatz, bei dem Freunde verletzt wurden , von der Polizei im Stich gelassen wurde. Seitdem kämpft er oft damit, das Richtige zu tun, auch wenn er manchmal Wege gehen muss, die nicht ganz sauber sind, um die Menschen zu schützen, die ihm wichtig sind.
Ich bin gerade als SWAT Officer beim LSPD unterwegs und Teil meiner Familie im Deep Lock. Ich gebe mein Bestes, um bei jedem Einsatz cool und fokussiert zu bleiben, auch wenn es mal stressig wird. Für mich ist wichtig, meine Leute und Familie zu schützen und im Team zusammenzuhalten.
Ich will meinen Charakter weiterentwickeln und zeigen, wie schwer es ist, immer den richtigen Weg zu finden. Mit meinen Outcomes kann ich realistischer und flexibler handeln, um spannende Situationen zu schaffen. Mal hart, mal taktisch, aber immer mit dem Ziel, meine Familie und Kollegen zu schützen.
Mit den Outcomes kann ich auch viel entspannter handeln, indem ich Leute, die mich z.b beim abhandeln stören einfach umschießen darf.
außerdem hoffe ich, dass ich in Zukunft mit positiven Neuigkeiten von ihnen hören werde.
MFG Hannibal
Viel Spaß mit meiner Bewerbung als Bad-Cop:
1)OOC Informationen
Vorname: Ben
Discord-Tag: forsaken6113
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich hab einfach Lust, mal eine andere Seite im Cop-RP zu zeigen, jemand, der nicht perfekt ist, sondern auch mal eigene Wege geht, selbst wenn’s nicht ganz sauber ist.
- Grund 2: Ein Bad Cop bringt viel mehr Spannung ins RP. Unerwartete Entscheidungen, Deals im Hintergrund – das sorgt für echte Überraschungsmomente im Spiel.
- Grund 3: Ich hab schon einiges an Erfahrung gesammelt, auch im Crime-Bereich, und will das nutzen, um ein glaubwürdiges und interessantes RP aufzubauen, das anderen auch Spaß macht.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Hannibal Crowded
Reisepass Nummer (ID): 131474
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 18
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD I SWAT Officer
Aktuelle Familie + Status: Deeplock ( inoffiziell) I Turfer
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Hannibal Crowded
Hannibal ist in einem rauen Viertel von Los Santos aufgewachsen. Er wollte von Anfang an einfach nur seinen Teil dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen. Er ist loyal, stark und hat viel Durchhaltevermögen, aber auch seine Schwächen und Zweifel.
Er wurde nicht einfach so korrupt, er wurde korrupt, nachdem er bei einem wichtigen Einsatz, bei dem Freunde verletzt wurden , von der Polizei im Stich gelassen wurde. Seitdem kämpft er oft damit, das Richtige zu tun, auch wenn er manchmal Wege gehen muss, die nicht ganz sauber sind, um die Menschen zu schützen, die ihm wichtig sind.
5) Aktuelle Situation
Ich bin gerade als SWAT Officer beim LSPD unterwegs und Teil meiner Familie im Deep Lock. Ich gebe mein Bestes, um bei jedem Einsatz cool und fokussiert zu bleiben, auch wenn es mal stressig wird. Für mich ist wichtig, meine Leute und Familie zu schützen und im Team zusammenzuhalten.
6) Zukunft
Ich will meinen Charakter weiterentwickeln und zeigen, wie schwer es ist, immer den richtigen Weg zu finden. Mit meinen Outcomes kann ich realistischer und flexibler handeln, um spannende Situationen zu schaffen. Mal hart, mal taktisch, aber immer mit dem Ziel, meine Familie und Kollegen zu schützen.
Mit den Outcomes kann ich auch viel entspannter handeln, indem ich Leute, die mich z.b beim abhandeln stören einfach umschießen darf.
7) Outcomes
- Mehr als 100k Geld annehmen dürfen, um jemanden freizulassen
Erlaubt mir, realistisch Korruption abzubilden und Verhandlungen spannender zu machen. - Leute einfach durchsuchen und ihre Waffen wegnehmen dürfen
Schnelles Eingreifen bei Verdächtigen macht das RP authentischer und dynamischer. - Mit Tatverdächtigen an der Hand rennen dürfen
Für realistische und actionreiche Festnahmen – gibt mehr Möglichkeiten beim Einsatz. - Verdeckte Absprachen mit Kriminellen treffen dürfen
Damit ich geheime Deals und doppelte Spiele glaubwürdig darstellen kann. - Dienstfahrzeuge auch für private, illegale Aktionen nutzen dürfen
Erlaubt mir, die Grauzone des Bad Cops zu spielen, ohne gegen Regeln zu verstoßen. - Interne Polizeiinformationen an Dritte weitergeben dürfen
Für spannende Storylines mit Informationsvorteil und Intrigen. - Einsätze eigenständig planen und entscheiden dürfen
Gibt mir mehr Freiheit, um taktisch und flexibel zu handeln. - Bei Razzien das letzte Wort bei Verhaftungen haben dürfen
Damit ich als Bad Cop mehr Einfluss auf den Verlauf der Aktionen habe. - Polizeiequipment auch für persönliche Zwecke einsetzen dürfen
Zeigt, dass mein Charakter die Grenzen der Legalität öfter mal überschreitet. - Strafen für Kollegen umgehen oder beeinflussen dürfen
Damit ich Machtspiele innerhalb der Polizei besser darstellen kann. - Geheime Waffenlager aufbauen und nutzen dürfen
Für spannende RP-Elemente mit illegaler Ausrüstung. - Kontrollpunkte ohne Vorwarnung einrichten dürfen
Erhöht die Überraschungsmomente und Spannung beim RP. - Informanten aus der Unterwelt führen und kontrollieren dürfen
Hilft mir, mein Netzwerk und Einflussbereich auszubauen. - Tatverdächtige auch außerhalb der Dienstzeit überwachen dürfen
Für langfristiges und intensives RP. - In begründeten RP-Situationen Kollegen, die mein RP absichtlich stören, mit Waffengewalt bekämpfen dürfen
Damit ich mich gegen Störungen wehren kann, ohne das RP zu ruinieren.
außerdem hoffe ich, dass ich in Zukunft mit positiven Neuigkeiten von ihnen hören werde.
MFG Hannibal