Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf DE 03 Mia Gotti I 93767

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mia Gotti | 93767

Player
Player

Bewerbung als Administrator auf DE 03​

Name (IC): Mia Gotti
ID: 93767
Fraktionen (bisherige Positionen):

Ehemalige Leaderin der Grove Street

Vize-Leaderin der Grove Street

Vize-Leaderin der Ballas Gang

Vize-Leaderin der Bloods Street gang

OOC-Informationen:
Name (OOC): Jordan
Discord: Insjojo1

Warum möchte ich Admin werden?
Ich möchte mich als Admin bewerben, da ich bereits über umfangreiche RP-Erfahrung verfüge und den Server aktiv mitgestalten möchte. Durch meine bisherigen Führungspositionen in mehreren Fraktionen habe ich gelernt, wie wichtig Struktur, Fairness und Kommunikation im RP sind. Als Admin sehe ich es als meine Aufgabe, sowohl für Ordnung zu sorgen als auch Spielern ein faires, angenehmes und immersives RP-Erlebnis zu ermöglichen.

Was qualifiziert mich für das Admin-Team?
Erfahrung: Als ehemalige Fraktionsleitung habe ich täglich mit Regeln, Konflikten und Teammanagement gearbeitet.

Aktivität: Ich bin täglich online und kann sowohl am Tag als auch in den Abendstunden aktiv Support leisten.

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und bin kritikfähig. Entscheidungen treffe ich sachlich, fair und regelkonform.

Neutralität: Ich bin in der Lage, auch bei Freunden oder bekannten Spielern objektiv zu bleiben. Regeln gelten für alle gleichermaßen.

Kommunikation: Klare, respektvolle Kommunikation ist für mich selbstverständlich – sowohl im Voice als auch im Chat.

Meine Schwäche: Ich bin ein direkter Mensch und sage immer meine Meinung, kann gut sein ist es aber nicht immer.

Ziele als Admin:
Schneller, freundlicher und gerechter Support für die Community

Verbesserung der RP-Qualität durch gezielte Hinweise und Unterstützung

Aktive Mitgestaltung von Events, Konzepten und Regelentwicklungen

Neue Spieler an das RP heranführen und für den Server begeistern

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich als Teil des Teams engagiert einzubringen und Grand RP DE03 aktiv zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Mia Gotti

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom