Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + H Hort bei Karawane – ohne RP Grund

Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
80759
Date of violation
Jun 8, 2025
Time of violation
02:32
Proofs
https://youtu.be/7TpP-GiRNUc

Fadii

Player
Player
Beschreibung des Vorfalls:
Ich stand mit meinem Sharung Auto ganz ruhig an der Seite bei der Karawane und habe nichts gemacht. Plötzlich kam der beschuldigte Spieler (ID ggf. ergänzen) und hat mich ohne jeglichen RP-Hintergrund einfach erschossen. Das Ganze war völlig grundlos – ich habe ihn weder bedroht noch provoziert. Zusätzlich hat er mich mit dem „H-Wort“ beleidigt, was ganz klar gegen die Serverregeln (Beleidigungen, RDM) verstößt.

Es lag kein RP-Kontext oder RP-Grund für das Töten oder die Beleidigung vor. Ich fordere daher eine Überprüfung und entsprechende Bestrafung.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Unsere RP Situation startete am Hafen als du mit dem Sharing Car deinen Kollegen geholfen hast uns zu CRn. Die H-Bombe kann man Sportlich nehmen. Man sieht nichtmal wer genau die Hbombe gesagt hat. Aber joa.
Jetzt würde ich normalerweise deine Rechtschreibung fronten, aber ich lass das mal. Ich bin Nett.

Last edited:

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Shu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Shu,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80759 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Begründung:

Der Spieler beleidigt dich, nachdem er dich umschießt.
Man kann eindeutig sehen, dass er auf dich zurennt und hören aus welcher Richtung es kommt.
Da eine solche Ausdrucksweise auf dem Server nicht geduldet wird erhält er die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom