Sehr geehrte Damen und Herren, mir war nicht bewusst, dass ich während eines Stickerangebotes auf solche Sachen achten muss, denn das ich garnicht weiß, warum ich genau hier in dem Knast sitze!!!!! Ich bitte sie, dieses anzunehmen und schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Eine Verwarnung bzw. Einen aufmerksamen Hinweis diesbezüglich hätte es dann auch getan, aber war oder ist in dem Moment offensichtlich nicht relevant!!!!!!Ich verstehe, wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, aber diesbezüglich fehlt mir die Absicht. Sanktionen haben ihren Platz genauso wie Lob und Danksagung, sollten aber auch sinnvoll eingesetzt werden. Wenn ich sehe, dass Leute hier 2 Stunden sitzen, weil in der sogenannten „Green Zone“ geschossen wurde und hier auch 2 Stunden angeräumt werden, dann steht das meines Erachtens in keiner Beziehung und bindet sich jeglicher Ambivalenz zum Tatvorwurf. Ich hoffe, ich habe verständlich genug geschrieben, dass ich einer Sanktion gegenüber neutral stehe, aber bitte den Umständen entsprechend zeitlich angepasst.
Mit freundlichem Groß Brian Bloodstorm
Mit freundlichem Groß Brian Bloodstorm