Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85970
Players nickname
Brian Bloodstorm
Administrators nickname
Zaha Cartez
Date
Jun 9, 2025
Time
2:03
Proofs
keine Videoaufnahme diesbezüglich da meineserachtens kein Verstoss in diesem Umfang erforderlich war.

Brian Bloodstorm

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, mir war nicht bewusst, dass ich während eines Stickerangebotes auf solche Sachen achten muss, denn das ich garnicht weiß, warum ich genau hier in dem Knast sitze!!!!! Ich bitte sie, dieses anzunehmen und schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Eine Verwarnung bzw. Einen aufmerksamen Hinweis diesbezüglich hätte es dann auch getan, aber war oder ist in dem Moment offensichtlich nicht relevant!!!!!!Ich verstehe, wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, aber diesbezüglich fehlt mir die Absicht. Sanktionen haben ihren Platz genauso wie Lob und Danksagung, sollten aber auch sinnvoll eingesetzt werden. Wenn ich sehe, dass Leute hier 2 Stunden sitzen, weil in der sogenannten „Green Zone“ geschossen wurde und hier auch 2 Stunden angeräumt werden, dann steht das meines Erachtens in keiner Beziehung und bindet sich jeglicher Ambivalenz zum Tatvorwurf. Ich hoffe, ich habe verständlich genug geschrieben, dass ich einer Sanktion gegenüber neutral stehe, aber bitte den Umständen entsprechend zeitlich angepasst.
Mit freundlichem Groß Brian Bloodstorm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom