Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag I Allg 1.7 I Kathi Tired I 264953

Status
Not open for further replies.
Your ID
264953
Players nickname
Amin Tamlesh
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 23, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/pUdROj5

Che95i

Player
Player
Hallo Monika da der letzte Entbannungsantag abgeelehnt wurde weil es zu früh war versuche ich es nochmal weil der Bann 2 Wochen dauert
L

Hallo liebe Monika, liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich um eine Entbannung oder zumindest um Kulanz bzw. eine Verkürzung meines Banns bitten.

Mir ist bewusst, dass bei jedem Event eine POV verpflichtend ist. Leider ist bei mir ein technisches Problem aufgetreten: Ich wollte mit dem NVIDIA App aufnehmen, doch während des Events wurde die Aufnahme gestoppt, weil mein Speicherplatz (500 GB) voll war. Natürlich weiß ich, dass das keine Entschuldigung ist es war mein Fehler, dass ich das vorher nicht überprüft habe.
Ich habe in der kurzen Zeit, die ich auf Grand RP spiele, viele Freunde gefunden, und es macht mir wirklich großen Spaß. Das Projekt ist für mich zum Lieblings-RP-Server geworden, weil mir die Community und das gesamte Konzept einfach sehr gut gefallen.
Ehrlich gesagt war mein letzter Entbannungsantrag von ChatGPT verfasst – das hat man sicher gemerkt. Ich habe mir damals keine Mühe gegeben und wollte einfach schnell etwas abschicken, was ein Fehler war. Diesmal habe ich den Text selbst geschrieben und hoffe, dass man sieht, dass mir das Ganze wirklich am Herzen liegt.
In Zukunft werde ich darauf achten, immer genug Speicherplatz zur Verfügung zu haben oder mir sogar eine zweite SSD zulegen, um sicherzustellen, dass meine Aufnahmen zuverlässig funktionieren. Ich sehe mich selbst als regelkonformes Mitglied und bedaure diesen Vorfall sehr.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt und meinen Antrag auf Kulanz berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Amin Tamlesh

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Deine Strafe wird auf insgesamt 14 Tage reduziert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom