Bewerbung als Admin auf Grand RP
Hey liebes Grand RP Team,
ich bewerbe mich hiermit für eine Admin-Position auf eurem Server.
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf Grand RP und hab echt Bock, mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Community beizutragen. Mir ist wichtig, dass der Server fair bleibt und jeder Spaß am RP hat – genau dabei möchte ich helfen.
Was ich mitbringe:
Warum ich Admin werden will:
Meine stärken sind das : Ich gute Teamarbeit Leiste; gut mit stressigen situationen umgehen kann. Meine schwächen sind das ich gerne mal sauer werde wenn ich selbst angeschrien werde
Ich hab einfach richtig Bock, die Community zu unterstützen – sei es beim Helfen neuer Spieler, beim Klären von Problemen oder beim Aufpassen, dass das RP fair und sauber bleibt. Ich will Teil des Teams sein, das dafür sorgt, dass Grand RP weiterhin so viel Spaß macht.
Freue mich auf eine Rückmeldung – gerne auch über Discord!
LG
louis uwe 133529
Discord:k07056_edw
Echter Name: Kelvin uwe
Nickname kelv, online zeit ca pro tag: 6-8 std
Hey liebes Grand RP Team,
ich bewerbe mich hiermit für eine Admin-Position auf eurem Server.
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf Grand RP und hab echt Bock, mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Community beizutragen. Mir ist wichtig, dass der Server fair bleibt und jeder Spaß am RP hat – genau dabei möchte ich helfen.
Was ich mitbringe:
- Ich kenn mich gut mit den Regeln aus und halte mich auch selbst immer dran.
- Ich bin freundlich, hilfsbereit und kann ruhig bleiben – auch wenn’s mal stressig wird.
- Ich lerne schnell, wenn’s um neue Tools oder Befehle geht.
Warum ich Admin werden will:
Meine stärken sind das : Ich gute Teamarbeit Leiste; gut mit stressigen situationen umgehen kann. Meine schwächen sind das ich gerne mal sauer werde wenn ich selbst angeschrien werde
Ich hab einfach richtig Bock, die Community zu unterstützen – sei es beim Helfen neuer Spieler, beim Klären von Problemen oder beim Aufpassen, dass das RP fair und sauber bleibt. Ich will Teil des Teams sein, das dafür sorgt, dass Grand RP weiterhin so viel Spaß macht.
Freue mich auf eine Rückmeldung – gerne auch über Discord!
LG
louis uwe 133529
Discord:k07056_edw
Echter Name: Kelvin uwe
Nickname kelv, online zeit ca pro tag: 6-8 std