Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved PowerRP von 102092, 126358, 93984 (Familie Prada)

Status
Not open for further replies.
Your ID
57274
Players nickname
Gowa_Schmeralt
Suspect ID
102092, 126358, 9398
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
14:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hEy6BZULK0k

Gowa Schmeralt

Player
Player
Hallo,

Nachdem ich zum zweiten mal von den Mediziner aufgehoben wurde, wurden mir Waffen "an den Kopf" gehalten und ich sollte die Hände hoch nehmen, wie ich es auch getan habe. Der Befehl lautete "Einsteigen da im schwarzen Bugatti" kurz bevor durcheinander geredet wurde und der Überblick verloren ging. Als ich die erste Forderung umsetzen wollte, wurde ich umgeschossen. Nach unzähligen Wiederbelebungen von 2 Mediziner und mehrfachen töten kam auch der Admin "Pieper Boss" dazu, welcher das meiste davon beobachten konnte und mit uns ein gutes Gespräch geführt hat.

Ich wurde trotz einhalten von Forderungen und dem Versuch eine andere RP-Kurve einzuschlagen mehrfach getötet und dafür auch noch für 120 Minuten in den A-Jail gesteckt. Ich hatte durch die ständige Wiederbelebung der Mediziner Vorort und der Personen die mich danach direkt getötet haben keine Möglichkeit gehabt etwas anderes zu unternehmen.

Ich möchte noch anmerken daß der Admin "Pieper Boss" gut gehandelt hat, da ein Gespräch möglich gewesen ist und alle beteiligte soweit fair behandelte. Ich sitze nun leider für 120 Minuten im A-Jail, wofür ich nichts konnte, denn ich konnte nicht ins Krankenhaus (Wurde ständig hochgeholt von den Mediziner), ich konnte mein Leben nicht durch Forderungen schützen (Wurde trotz Forderung getötet), ich konnte die RP-Kurve nicht ändern (Versuchte mit dem Mediziner ins Krankenhaus zu fahren. "Pieper Boss" und alle beteiligten können es bezeugen) und das Spiel verlassen wäre dann eine Flucht gewesen ... Ich hoffe der Admin "Pieper Boss" kann das meiste davon durch die Beobachtung und evtl. einer Aufnahme bezeugen.

Bei 00:15 hört man die Forderung:

Last edited:

Justin Veit

Player
Player
Hallo,

Nachdem ich zum zweiten mal von den Mediziner aufgehoben wurde, wurden mir Waffen "an den Kopf" gehalten und ich sollte die Hände hoch nehmen, wie ich es auch getan habe. Der Befehl lautete "Einsteigen da im schwarzen Bugatti" kurz bevor durcheinander geredet wurde und der Überblick verloren ging. Als ich die erste Forderung umsetzen wollte, wurde ich umgeschossen. Nach unzähligen Wiederbelebungen von 2 Mediziner und mehrfachen töten kam auch der Admin "Pieper Boss" dazu, welcher das meiste davon beobachten konnte und mit uns ein gutes Gespräch geführt hat.

Ich wurde trotz einhalten von Forderungen und dem Versuch eine andere RP-Kurve einzuschlagen mehrfach getötet und dafür auch noch für 120 Minuten in den A-Jail gesteckt. Ich hatte durch die ständige Wiederbelebung der Mediziner Vorort und der Personen die mich danach direkt getötet haben keine Möglichkeit gehabt etwas anderes zu unternehmen.

Ich möchte noch anmerken daß der Admin "Pieper Boss" gut gehandelt hat, da ein Gespräch möglich gewesen ist und alle beteiligte soweit fair behandelte. Ich sitze nun für 120 Minuten wofür ich nichts konnte, denn ich konnte nicht ins Krankenhaus (Wurde ständig hochgeholt von den Mediziner), ich konnte mein Leben nicht durch Forderungen schützen (Wurde trotz Forderung getötet), ich konnte die RP-Kurve nicht ändern (Versuchte mit dem Mediziner ins Krankenhaus zu fahren. "Pieper Boss" und alle beteiligten können es bezeugen) und das Spiel verlassen wäre dann eine Flucht gewesen ... Ich hoffe der Admin "Pieper Boss" kann das meiste davon durch die Beobachtung und evtl. einer Aufnahme bezeugen.

Bei 00:15 hört man die Forderung:
Soweit ich weiß ist das Prada die Inoff bekommen sollen

Nico alharami

Player
Player
zuerst solltest du in das auto einsteigen dann haben wir aber wieder gesagt du sollst durchfunken dann bist du eingestiegen dann wurdest du von einem umgeschossen und dannach als du wieder hoch geholt wurdest hast du nur noch fail rp gemacht

Gowa Schmeralt

Player
Player
zuerst solltest du in das auto einsteigen dann haben wir aber wieder gesagt du sollst durchfunken dann bist du eingestiegen dann wurdest du von einem umgeschossen und dannach als du wieder hoch geholt wurdest hast du nur noch fail rp gemacht
"als du wieder hoch geholt wurdest hast du nur noch fail rp gemacht"
Ich habe versucht meine RP-Kurve anzupassen, da ich trotz Einhaltung eurer Forderung getötet wurde. Ich habe versucht aus eurem "Teufelskreis" raus zu kommen.

Tristan141

Player
Player
man sieht im clip nicht die ganze situation der clip muss 60 sekunden lang sein
und es wurde gesat du sollst in den schwarzen bugatti einsteigen aber davor funken was du nicht getan hast du bist eingestiegen.

Nico alharami

Player
Player
und mann sieht nicht die ganze situation und was davor war und der clip ist nicht mindestens 60 sekunden lang

Gowa Schmeralt

Player
Player
Tristan141 Nico alharami
Versucht ihr euch nun auf Krampf zu retten weil der Clip unter 60 Sekunden lang ist? Schaut euch die letzten 2 angenommenen Beschwerden an, die Clips waren sogar kürzer. Meiner Meinung nach ein lächerliches Verhalten von euch :ROFLMAO:

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gowa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gowa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 93984, 126358, 102092 sanktioniert.

Regelverstoß: 93984, 126358
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Klar in deiner POV zu sehen, das sie weil sie dich Kidnappen wollten, alle 3 gegen die oben genannte Regel verstoßen. Hier werde ich aber nur 2 dafür Sanktionieren, weil der 3. noch zusätzlich gegen eine andere Regel Verstößt.

Regelverstoß: 102092
Ghetto - Regel
§1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.Jail 120 Minuten

Grund:
Klar in deiner POV zu sehen, das du den Forderungen nachkommst, du aber trotzdem erschossen wirst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom