Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
225979
Players nickname
Pasha Pain
Suspect ID
225525
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
15:29
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ksq8O8dBjOYo8VI4y?invite=cr-MSxiczMsMjY4MTk2Mzc0

Pasha Pain

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.3 Betrug/Scamming

Was ist passiert?:
Ich habe mit dem Typ um 14 Statuen gehandelt für 250K und der Atze hat jedesmal kurz bevor der Trade angenommen wurde das geld rausgemacht und das 2 mal hintereinander obwohl ich beim 2 mal extra länger gewartet habe.

Joaoo Santos

Player
Player
Hey also wie gesagt ich habe dich nie versucht zu Scammen es ist einfach weggegangen. Man sieht am Ende nochmal das ich selber den Trade abbreche, weil das Geld wieder mal weggegangen ist. Zudem falls ein Admin das sieht können meine Buy und Trade Logs gerne angeguckt werden wo man sieht das kein einziger betrogen wurde und ich ca 50-60 Trades gemacht habe.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Der Spieler hat den Austausch selber abgebrochen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom