Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DE 02 [ANGENOMMEN] Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

Marlon Mathieu

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
19
OOC | Informationen
➔ Vorname: Maxim
➔ Dein Alter: 18 (11.07.2003)
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h
➔ Ihr Discord: Lickert5#1846

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marlon Mathieu
➔ Level: 34
➔ Deine ID: 5050
➔ Administrative Vorstrafen: Das ein oder andere mal A-Jail aber noch nix größeres


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin ein starker Befürworter des RP's und möchte dabei helfen die Qualität des Staates in diesem Bereich zu steigern. Um aber eine gute Basis hierfür zu schaffen muss erst dafür gesorgt werden das jeder weiß wo er wann im Rahmen der Regeln handeln darf. Wie sich ein Schiedsrichter im Fußball immer bemüht für die Ordnung auf dem Platz zu sorgen, sollte es auch die Aufgabe eines Admins sein, sich für eine Regelkonforme Ordnung in unserem Staat einzusetzen. Ich möchte den Leuten helfen, welche sich unklar mit unseren Regeln sind, oder auch Fragen zu unseren Systemen haben, wie, was aufgebaut ist.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Administrator Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Führungsstark, teamfähig, bemüht

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin leider kein sonderlich geduldiger Mensch.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich konnte in den letzten knapp 8 Monaten extrem viel über unseren Staat und die Systeme welche wir haben lernen. Ich habe die Systeme des Staats über eine lange Zeit beim USSS verfolgt und konnte mir somit einen guten Eindruck verschaffen wie und wo der Staat handelt. Genauso habe ich seit Beginn meines RP Lebens ein intensives Familienleben gepflegt und legale sowie Illegale Seiten des Staates gesehen. Früher war ich Vize bei den Bloods und seid jetzt knapp 2 Monaten bin ich O.G. der Grove und sammle aktuell auch immer mehr Erfahrung im Crime Bereich. Ich würde von mir selber behaupten das ich schon alle Seiten die unser Staat zu bieten hat gesehen habe und in allen Themen gut aufgeklärt bin. Des weiteren bin ich mir sicher das ich eine gute Verstärkung für das Team sein werde. Ich bin sehr belastungsfähig und gebe bei allem immer 100%. Es gibt keine Aufgabe für welche ich mir zu schade bin oder Themen bei denen ich nicht weiter wüsste.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell noch nicht weswegen ich mich als Administrator Assistenz bewerbe

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre für mich kein Problem.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom