Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hartmut Volkmann | Biographie-Erweiterungsantrag | ID: 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
104
Hallihallo! Ich weiß nicht, inwiefern ich diese beiden Themen vermischen darf, aber ich würde gerne meine Outcomes sowohl in meiner Biographie als auch in meinem Korruptionsantrag anpassen. Die Geschichten bleiben dabei die vorhandenen, da sich so gut wie nichts an meiner Situation sowohl auch meiner Geschichte (logischerweise) geändert hat. Den Korruptionsantrag werde ich separat erweitern, werde dann aber nur auf diesen Post verweisen.

Roleplay-Biographie Überarbeitung

Entfernen:

- Outcome 3 (Maske Tragen [Wird durch Korruptionsantrag gedeckt])
- Outcome 4 (Rauer Ton [Wird durch Korruptionsantrag gedeckt])

Hinzufügen:

  • Er hat von seinem verstorbenen Großvater ein antikes sächsisches Funkgerät aus dem zweiten Weltkrieg geerbt, welches er immer einstecken hat und benutzen kann, wenn ihm sein Dienst Walkie-Talkie abgenommen wurde. Die Funk-Codes kennt Hartmut wegen seiner schnellen Auffassungsgabe auswendig und ist somit in der Lage Familien- und Arbeitsfunk weiter zu nutzen. Diesen nutzt er deswegen auch außerdienstlich um Verstärkung oder Kollegen in Zivil zu sich zu rufen.
    [[Wurde in meinem Antrag beim SAHP angenommen (ist jedoch keine Korruption)]]

  • Hartmut ist trotz seinem primär strengem Verhalten ein sehr fürsorglicher und hilfsbereiter Mensch. Deswegen kann er Kollegen, Freunde aber auch TV's im Schussgefecht hochholen. Das Leben anderer stellt er diesbezüglich oftmals über sein eigenes.

  • In seiner Kindheit wurde Hartmut von seinem Vater hart gestriezt. Dabei wurde emotionaler aber auch physischer Druck auf ihn eingewirkt, welcher ihn heutzutage Schmerzresistenter macht. Bei Autounfällen mittelschweren Ausmaßes (keine 300+ km/h Frontalkollision o. Ä.) ist er in der Lage weiterzufahren und fühlt sich von kleineren Kalibern, welche ihn treffen, nicht wirklich beeindruckt bzw. zeigt es nicht nach außen.
    [[Wurde in meinem Antrag beim SAHP angenommen (ist jedoch keine Korruption)]]

  • Weil er in seiner Vergangenheit sehr viel Gewalt erfahren hat, schreckt Hartmut nicht vor Kleinkriminellen zurück, die ihn zum Anhalten bringen wollen. Nur wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, ist er bereit anzuhalten. Ob er kooperiert oder sich wehrt hängt von seiner Laune ab. Sollte er mit Waffen in einem Fahrzeug bedroht werden, ist es ihm möglich, seine Aggressoren rückwärts umzufahren (nicht wiederholt)
    [[Wurde in meinem Antrag beim SAHP angenommen (ist jedoch keine Korruption)]]

  • Da er auf einer Streifenfahrt beim SAHP von einer Glasscherbe seiner Frontschutzscheibe, welche durch einen Unfall gesplittert war, im Auge getroffen wurde, hat Hartmut heutzutage ein Glasauge. Dieses ist mit modernster Technik ausgestattet und kann somit Videomaterial aufzeichnen, auf das Hartmut selbst nach einem Trip ins Krankenhaus noch zugreifen kann, sodass er sich an die Situation erinnern kann (Kein großer Zeitraum)

  • (Wusste nicht, ob das 1 Outcome ist) Das eben genannte Glasauge ist, wie bereits gesagt, mit modernster Technik ausgestattet. Dieses kann kleinste Eigenschaften an einer Person scannen und Hartmut anzeigen, sodass er Leute selbst dann erkennt, wenn sie eine Maske tragen.

  • Hartmut ist sehr neugierig. Deshalb kann er Informationen aus dem PDA, welche für einen normalen Bürger nicht ersichtlich sind, für seine privaten Zwecke verwenden. Das bedeutet, dass er Fahrzeuge, Häuser und weitere Eigenschaften einer Person ablesen darf, ohne diese direkt getroffen zu haben. Somit kann er sich ebenfalls die Telefonnummer von den einsehbaren Akten aus dem PDA entnehmen.

  • Harmut kann, damit er seine Taten vertuschen kann, RP-fähigen Leuten Medikamente jeglicher Art verabreichen, welche diverse Wirkungen mit sich bringen. Dazu zählen unter anderem Mittel, die den Konsumenten alles was in den letzten 30-60 Minuten (ca.) passiert ist, vergisst.
 
Last edited:

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,053
Hallo,
dein Antrag ist in
Bearbeitung.

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,053
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Folgende Outcomes werden angenommen:
Er hat von seinem verstorbenen Großvater ein antikes sächsisches Funkgerät aus dem zweiten Weltkrieg geerbt, welches er immer einstecken hat und benutzen kann, wenn ihm sein Dienst Walkie-Talkie abgenommen wurde. Die Funk-Codes kennt Hartmut wegen seiner schnellen Auffassungsgabe auswendig und ist somit in der Lage Familien- und Arbeitsfunk weiter zu nutzen. Diesen nutzt er deswegen auch außerdienstlich um Verstärkung oder Kollegen in Zivil zu sich zu rufen.
[[Wurde in meinem Antrag beim SAHP angenommen (ist jedoch keine Korruption)]]
Funken wenn ihm das Funkgerät weggenommen wurde (in Massen und nicht wenn du direkt bedroht wirst)
Hartmut ist trotz seinem primär strengem Verhalten ein sehr fürsorglicher und hilfsbereiter Mensch. Deswegen kann er Kollegen, Freunde aber auch TV's im Schussgefecht hochholen. Das Leben anderer stellt er diesbezüglich oftmals über sein eigenes.
Personen im Schuss gefacht hochholen (nur in Dekung)
In seiner Kindheit wurde Hartmut von seinem Vater hart gestriezt. Dabei wurde emotionaler aber auch physischer Druck auf ihn eingewirkt, welcher ihn heutzutage Schmerzresistenter macht. Bei Autounfällen mittelschweren Ausmaßes (keine 300+ km/h Frontalkollision o. Ä.) ist er in der Lage weiterzufahren und fühlt sich von kleineren Kalibern, welche ihn treffen, nicht wirklich beeindruckt bzw. zeigt es nicht nach außen.
[[Wurde in meinem Antrag beim SAHP angenommen (ist jedoch keine Korruption)]]
Kann bei Autounfällen weiterfahren
Weil er in seiner Vergangenheit sehr viel Gewalt erfahren hat, schreckt Hartmut nicht vor Kleinkriminellen zurück, die ihn zum Anhalten bringen wollen. Nur wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, ist er bereit anzuhalten. Ob er kooperiert oder sich wehrt hängt von seiner Laune ab. Sollte er mit Waffen in einem Fahrzeug bedroht werden, ist es ihm möglich, seine Aggressoren rückwärts umzufahren (nicht wiederholt)
[[Wurde in meinem Antrag beim SAHP angenommen (ist jedoch keine Korruption)]]
Nicht anhalten bei Anhalte-Calls
Da er auf einer Streifenfahrt beim SAHP von einer Glasscherbe seiner Frontschutzscheibe, welche durch einen Unfall gesplittert war, im Auge getroffen wurde, hat Hartmut heutzutage ein Glasauge. Dieses ist mit modernster Technik ausgestattet und kann somit Videomaterial aufzeichnen, auf das Hartmut selbst nach einem Trip ins Krankenhaus noch zugreifen kann, sodass er sich an die Situation erinnern kann (Kein großer Zeitraum)
Kann sich an Situationen nach dem KH erinnern
(Wusste nicht, ob das 1 Outcome ist) Das eben genannte Glasauge ist, wie bereits gesagt, mit modernster Technik ausgestattet. Dieses kann kleinste Eigenschaften an einer Person scannen und Hartmut anzeigen, sodass er Leute selbst dann erkennt, wenn sie eine Maske tragen.
Wiedererkennen von Personen nach nur einmaligem Kontakt, auch mit Maske
Harmut kann, damit er seine Taten vertuschen kann, RP-fähigen Leuten Medikamente jeglicher Art verabreichen, welche diverse Wirkungen mit sich bringen. Dazu zählen unter anderem Mittel, die den Konsumenten alles was in den letzten 30-60 Minuten (ca.) passiert ist, vergisst.
Er kann Personen Medikamente geben die bestimmte Reaktionen an diesen Personen vorweisen

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Diese Biographie wird für nichtig erklärt.

Grund:
Es gibt eine aktuellere Biographie, diese wird aus diesem Grund geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom