Bewerbung als Leader für die Organisation | 245291
1. Dein Name im OOC: Mario
2. Dein Alter außerhalb des Charakters: 17
3. Discord-Nick: mario78654https://discord.com/discovery/quests
4. Dein Name im IC: Mario Goldenberg
5. Deine Identifikationsnummer: 245291
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Moin,
Ich bin schon seit längerer Zeit am Server und bewerbe mich hiermit zum Leader der Organisation (Grove).
Ich würde gerne Leader werden weil ich schon seitdem ich auf den Server Spiele in Gangs war.
Ich bin sehr vertraut mit dem Regelwerk des Ghettos und des Allgemeinen Regelwerks.
Außerdem hatte ich schon bei verschiedenen Organisationen den Rang 10 und war immer aktiv dabei.
Auf Server 3 war ich auch schon vor längerer zeit Ausbildungs und Beschwerdenabteilung bei den Gangs und habe dafür gesorgt das alles passt und es den Spielern gut geht.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich werde versuchen so gut wie es geht verschiedene Event intern und auch für die anderen Gangs zu Organisieren.
Um das RP in der Gang aufrecht zu halten und sogar zu verbessern werde ich probieren soviele Gangaktivitäten ( Ammu,FZ,Zinken...etc )
anzufahren um das RP in der Gang zu verbessern.
3. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin sehr aktiv und immer bereit mit den Spieler zu reden und wenn es Problem gibt diese intern zu lösen.
Außerdem habe ich eine sehr ruhige Art, kann sehr gut mit den Leuten kommunizieren und finde immer eine faire Lösung für die betroffenen.
4.Konzept deiner Organisation:
12 | OG < Leader der Organisation
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < trägt Verantwortung, soll in einer gewissen Art und Weise eine Vertrauens und Respektperson sein und unterstützt die Leaderschaft bei Events.
9 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga- Konzept, zeigt sich als Vorbild.
08 | Turf-Leader < Leitet das Turf Team.
07 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten.
06 | Youngganster < ist vertraut mit den Ghettoregeln und kennt sich mit dem Zinken aus.
05 | Shoutcaller < ,hat sich als treues Mitglied bewiesen und beweist sich in der Gang.
04 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als Verantwortungsvoll.
03 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen.
02 | Runner < Ist Neuling muss sich beweisen.
01 | Snitch < Sanktionsrang.
Beitrittskriterien:
Visum 7 ( um Troller auszuschließen ).
Ist vertraut mit den Regelwerk des Servers DE 01.
Geistige Reife.
Rucksack 3 von Vorteil wegen Verlust von Gegenständen.
Abschlusswörter:
Ich hoffe mein Bewerbung konnte sie überzeugen und hat Ihnen Freude bereitet, vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
MFG Manfred
1. Dein Name im OOC: Mario
2. Dein Alter außerhalb des Charakters: 17
3. Discord-Nick: mario78654https://discord.com/discovery/quests
4. Dein Name im IC: Mario Goldenberg
5. Deine Identifikationsnummer: 245291
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Moin,
Ich bin schon seit längerer Zeit am Server und bewerbe mich hiermit zum Leader der Organisation (Grove).
Ich würde gerne Leader werden weil ich schon seitdem ich auf den Server Spiele in Gangs war.
Ich bin sehr vertraut mit dem Regelwerk des Ghettos und des Allgemeinen Regelwerks.
Außerdem hatte ich schon bei verschiedenen Organisationen den Rang 10 und war immer aktiv dabei.
Auf Server 3 war ich auch schon vor längerer zeit Ausbildungs und Beschwerdenabteilung bei den Gangs und habe dafür gesorgt das alles passt und es den Spielern gut geht.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich werde versuchen so gut wie es geht verschiedene Event intern und auch für die anderen Gangs zu Organisieren.
Um das RP in der Gang aufrecht zu halten und sogar zu verbessern werde ich probieren soviele Gangaktivitäten ( Ammu,FZ,Zinken...etc )
anzufahren um das RP in der Gang zu verbessern.
3. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin sehr aktiv und immer bereit mit den Spieler zu reden und wenn es Problem gibt diese intern zu lösen.
Außerdem habe ich eine sehr ruhige Art, kann sehr gut mit den Leuten kommunizieren und finde immer eine faire Lösung für die betroffenen.
4.Konzept deiner Organisation:
12 | OG < Leader der Organisation
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < trägt Verantwortung, soll in einer gewissen Art und Weise eine Vertrauens und Respektperson sein und unterstützt die Leaderschaft bei Events.
9 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga- Konzept, zeigt sich als Vorbild.
08 | Turf-Leader < Leitet das Turf Team.
07 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten.
06 | Youngganster < ist vertraut mit den Ghettoregeln und kennt sich mit dem Zinken aus.
05 | Shoutcaller < ,hat sich als treues Mitglied bewiesen und beweist sich in der Gang.
04 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als Verantwortungsvoll.
03 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen.
02 | Runner < Ist Neuling muss sich beweisen.
01 | Snitch < Sanktionsrang.
Beitrittskriterien:
Visum 7 ( um Troller auszuschließen ).
Ist vertraut mit den Regelwerk des Servers DE 01.
Geistige Reife.
Rucksack 3 von Vorteil wegen Verlust von Gegenständen.
Abschlusswörter:
Ich hoffe mein Bewerbung konnte sie überzeugen und hat Ihnen Freude bereitet, vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
MFG Manfred