Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Most Hated fährt nach Raid mit kaputten Reifen

Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Nate Fides
Suspect ID
2461, 23839, 7899
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
00:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ii5S_v9X8gU

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
Wie man im Clip sehen kann fährt Most Hated nach einem Raid mit kaputten Reifen los
 

Harald Shameless

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
46
nice wenn ihr in die reifen schießt wenn wir noch im raid sind zusätzlich hat es keiner gemerkt da wir direkt eingestiegen sind und normal davon gefahren sind muss schon weh tun wenn man als rang 1 fam. vom 11. weggeschossen wird . Hiermit habt IHR WIEDERMAL GEZEIGT WIE ARM UND LACHHAFT IHR SEID WERDET ERWACHSEN IHR KANAL RATTEN
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
Wieso bei einem OOC Event sowas mit IC vermischen? Die Reifen waren bei uns ganz normal als wir aus dem Raid raus gegangen sind.
Absichtlich die Reifen zerschießen um sowas zu forcen. Schon echt Arm.
wieso denn vermischen, ihr standet doch ic mit euren autos vor dem anwesen.
 

RicoYG

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
76
wieso denn vermischen, ihr standet doch ic mit euren autos vor dem anwesen.
es ist ein guter versuch uns was reinzudrücken aber ihr zeigt uns dadurch nur wie gebrochen ihr seid und es ist heftigstes entertainment für uns
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
nice wenn ihr in die reifen schießt wenn wir noch im raid sind zusätzlich hat es keiner gemerkt da wir direkt eingestiegen sind und normal davon gefahren sind muss schon weh tun wenn man als rang 1 fam. vom 11. weggeschossen wird . Hiermit habt IHR WIEDERMAL GEZEIGT WIE ARM UND LACHHAFT IHR SEID WERDET ERWACHSEN IHR KANAL RATTEN
also bis jetzt war jeder mit dem ich von most hated geredet habe geistig völlig unreif und hat sich benommen wie 12. hat doch nichts mit erwachsen zutun einen report zu schreiben oder? dafür ist das forum doch da :)
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
es ist ein guter versuch uns was reinzudrücken aber ihr zeigt uns dadurch nur wie gebrochen ihr seid und es ist heftigstes entertainment für uns
gebrochen ist keiner, zer0 ist immerhin noch immer auf der 1
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und da es sich hier um eine inoffizielle Orga handelt, werden wir für weitere Schritte mit dem Leader sprechen.

Wenn es passiert ist, wie ich vermute, aber nicht beweisen kann, ist das extrem unsportliches Verhalten. Ich hoffe, dass ich diesen "Zufall" hier nur ein einziges Mal im Forum sehe.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom