Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126326
Players nickname
Lennox Tired
Suspect ID
23695
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
19:44
Proofs
https://youtu.be/MJrEBMWUdX0

Dr. Lennox Ruehl

BeachBoy
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Uns wurde gesagt, dass Besucherzeit ist, wir waren mal so frei und sind reingegangen.
Nachdem ich umgeschossen wurde und provoziert habe, hat der FIBler mich als "Missgeburt" bezeichnet.
Keine Ahnung, ob das unter OOC Beleidigung fällt oder Elternerwähnung.
Beschwerdegrund: Komm. 3.1/3.2
Beweis: Clip

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
Lennox

Gowa Schmeralt

Player
Player
"Missgeburt" ist nicht das schönste Wort um Menschen mit einem Geburtsfehler zu beschreiben und dies als Beleidigung aufzufassen liegt im Auge des Betrachters.

Haben die Polizisten keinen Elektroschocker? Normalerweise schon! Es ist aus meiner Sicht kein RP auf unbewaffnete zu schießen, vor allem nachdem gesagt wurde man dürfte das Gelände betreten, nur um anderen etwas "reinzuwürgen". Meiner Meinung nach Un-RP weil ein Beamter sagt "Ihr könnt reingehen, es ist Besucherzeit", was unangemessen ist für einen Beamten der den Bürgern schützen soll statt durch Lügen der Gesetze ihm zur Straftat "anzustiften" und es ist auch Fail-RP, da man hier direkt zur Schusswaffe greift, anstatt zum herkömmlichen Elektroschocker, für unbewaffnete Personen (RP), nur um mal zur Waffe greifen zu dürfen, weil man sich evtl. nicht ins Ghetto traut 🤡

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Dr. Lennox Ruehl

BeachBoy
Player
"Missgeburt" ist nicht das schönste Wort um Menschen mit einem Geburtsfehler zu beschreiben und dies als Beleidigung aufzufassen liegt im Auge des Betrachters.

Haben die Polizisten keinen Elektroschocker? Normalerweise schon! Es ist aus meiner Sicht kein RP auf unbewaffnete zu schießen, vor allem nachdem gesagt wurde man dürfte das Gelände betreten, nur um anderen etwas "reinzuwürgen". Meiner Meinung nach Un-RP weil ein Beamter sagt "Ihr könnt reingehen, es ist Besucherzeit", was unangemessen ist für einen Beamten der den Bürgern schützen soll statt durch Lügen der Gesetze ihm zur Straftat "anzustiften" und es ist auch Fail-RP, da man hier direkt zur Schusswaffe greift, anstatt zum herkömmlichen Elektroschocker, für unbewaffnete Personen (RP), nur um mal zur Waffe greifen zu dürfen, weil man sich evtl. nicht ins Ghetto traut 🤡
Ich stehe da komplett auf deiner Seite. Die Polizisten scheinen ja alles "gambogeile Fotzen" zu sein.
Auf DE1 und allen anderen Servern, wird man getazert, auf DE2 wird immer zur Schusswaffe gegriffen.
Ein Beamter, der Besucher "einlädt" und dann trotzdem grundlos zur tödlichen Gewalt greift, erzeugt weder glaubwürdige noch faire Szenarien, sondern nur Frust und Fail-RP.

Dr. Lenny McCalley

BeachBoy
Player

Ich stehe da komplett auf deiner Seite, die "Polizisten" sehnen nicht den Taser als Gebrauch und greifen dazu eher zu den scharfen Waffen und schießen bei jeder Kleinigkeit, sei es bei einer Verkehrskontrolle nicht anhalten oder einen beleidigt zu haben, greifen die, ich zitiere, "Polizisten" zu den scharfen Waffen.

Last edited:

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
"
UJiSPKH.png

Hallo Lennox,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Media-Verwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Bearbeitung hier sehr aufwendig ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano​
"

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Lennox,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da es sich hierbei um einen Media-Partner und seine begleit Personen handelt die Live waren wird Keine Sanktion verhängt.

Wir bitten um Verständnis.

Zudem sei gesagt, dass diese Aussage nicht ausreichen würden, um hier gem. Komm. §3.1 und 3.2 zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom