Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
9201
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
01:05 uhr
Proofs
https://imgur.com/QjyObVm

Ryobunnie

Player
Player
Also ich bin nicht MAD, ich verbring meine Zeit nicht damit Random Forum Threads zu kommentieren.
Aber alles gut ich merk schon seit Tagen wie sehr ihr alle Santos liebt, ihr seit gern Willkommen bei uns.
Ninio ist doch nicht jeder galindo nur neji und oscar Sind unsere Fans die anderen können doch nichts dafür 😂

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
AHAHAHA Ryo egal lass dich nicht darauf ein, die meisten Top 10 Familien reporten sich nonstop im Forum dazu muss man nichts mehr sagen.
Krass er hat 7 Kills gemacht er ist mein Held.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist Frau.Ranchez, sind wir desöfteren in den Top 10.
Uns ist die Rangliste so egal, dass ist einfach nur noch ein Schwanz vergleich der Top 5 Familien.
Ich kann dir Top 5 kurz erklären (Su..n bei Gangleadern für 100 Punkte, Tsd an Euros für Container ausgeben und rum Zaubern mehr ist da nicht) wenn es euch spaß macht dann bleibt in den Top 10 wir haben aber keine Lust auf so nh schei...
Ich versteh aber nicht warum ihr keine POVs einschickt wie der jedem ein Headshot drückt hast du nur ein Screenshot?
Ich meine wen was sus wäre dann könnte man dies mit einem Clip viel besser beweisen als mit einem Screenshot.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Zu viel Arbeit für eine POV, 7 Leute sollen ihre POV irgendwo hochladen damit einer mit seiner POV antwortet.
Falls es nicht Approved wird dann ist es so, was soll ich machen.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
AHAHAHA Ryo egal lass dich nicht darauf ein, die meisten Top 10 Familien reporten sich nonstop im Forum dazu muss man nichts mehr sagen.
Krass er hat 7 Kills gemacht er ist mein Held.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist Frau.Ranchez, sind wir desöfteren in den Top 10.
Uns ist die Rangliste so egal, dass ist einfach nur noch ein Schwanz vergleich der Top 5 Familien.
Ich kann dir Top 5 kurz erklären (Su..n bei Gangleadern für 100 Punkte, Tsd an Euros für Container ausgeben und rum Zaubern mehr ist da nicht) wenn es euch spaß macht dann bleibt in den Top 10 wir haben aber keine Lust auf so nh schei...
Dir ist die Top 10 egal aber kommst wie ein Hund um 3 Uhr nachts zu Most Hated an die Tür um zu gucken ob die noch da wohnen und fragst wieso die nicht mehr Top 10 sind. :ROFLMAO:

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ich war eigentlich wegen einem anderen Grund da, denn ich dir Kind aber nicht genannt hatte btw du bist genau so um die Uhrzeit da gewesen wie ich also geh mir nicht aufm Sack du Hobby Clown.
Und jetzt Muck mal nicht so im Forum rum such dir Hobbys, ich meine hast ja noch viel zu tun da sind schon wieder neue Threads bei denen du kommentieren kannst.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Ich war eigentlich wegen einem anderen Grund da, denn ich dir Kind aber nicht genannt hatte btw du bist genau so um die Uhrzeit da gewesen wie ich also geh mir nicht aufm Sack du Hobby Clown.
Und jetzt Muck mal nicht so im Forum rum such dir Hobbys, ich meine hast ja noch viel zu tun da sind schon wieder neue Threads bei denen du kommentieren kannst.
Ich kann tatsächlich unter jedem Thread kommentieren, da dies im Forum möglich ist.
Eine normale Diskussion kannst du ja nicht führen, da für dich alle in den Top 10 hacken.

Für dich nochmal: seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' mit Übungen! und Rechtschreibung: den oder denn

Ich war auch da weil man IC was zu klären hatte mein Bester.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im RP.

LG Elena

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ne nicht alle, es gibt noch paar Faire Familien.
Und danke dir zwecks seit, seid.
Wie gesagt dir noch viel Spaß im Forum du Clown

Ryobunnie

Player
Player
Ich kann tatsächlich unter jedem Thread kommentieren, da dies im Forum möglich ist.
Eine normale Diskussion kannst du ja nicht führen, da für dich alle in den Top 10 hacken.

Für dich nochmal: seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' mit Übungen! und Rechtschreibung: den oder denn

Ich war auch da weil man IC was zu klären hatte mein Bester.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im RP.

LG Elena
Danke dir jetzt hab ich es verstanden mit seid & seit

Galindo ihr seid santos Fans

Elena falls du möchtest könnten wir uns gerne mal auf ein Gläschen treffen damit ich dich glücklich machen kann dann hast du in Zukunft Vlt ja bessere Laune denn ich glaube ich hab gemerkt was dir fehlt 😘😉🍆

John Mugi

Player
Player
Ninio, fahr mal ein Gang runter, sowie alle anderen.
Chillt mal, ist unnötig euch gegenseitig zu trashtalken im Forum.
Was bitteschön habt ihr davon?
'' Was sich liebt, das neckt sich. ''

Mit freundlichen Grüßen

John Muchti der Leader der Most Hated der nicht mehr Top 10 ist.

''Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.''

Harald Shameless

Player
Player
6 Leute haben einen direkten Kopftreffer mit der Revo bekommen ist echt ziemlich SUS gewesen.
Ich würde gern eine komplette POV des Events sehen.
Es tut mir leid, aber wohlbemerkt die Familie ist sehr bekannt dafür.
Nur weil ihr abgrundtiefe unter Menschen seid und nix auf die reihe bekommt, zu dumm für Events seit etc. aber trotzdem ne große fresse habt müsst ihr anderen Leuten am SCHWANZ GEHEN nur weil ihr mit eurem leben, sex leben oder sonst iwas nicht zufrieden seid.

IHR MUCHMENSCHEN

Ryobunnie

Player
Player
Nur weil ihr abgrundtiefe unter Menschen seid und nix auf die reihe bekommt, zu dumm für Events seit etc. aber trotzdem ne große fresse habt müsst ihr anderen Leuten am SCHWANZ GEHEN nur weil ihr mit eurem leben, sex leben oder sonst iwas nicht zufrieden seid.

IHR MUCHMENSCHEN
Ziemlich mad bist du eine POV Anfrage ist legitim wir melden immerhin niemand weil er mit Sharing Autos kommt wie ihr

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Oha chill Hahahaha das war Persönlich.
Ich bin mit meinem kompletten Leben zu Frieden wenn ich ehrlich bin, wieso reagierst du nicht unter anderen POV Anfragen gegen euch so? Ist da jemand persönlich.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ich Merk schon, zu sentimental für dieses Game.
Genau so wie Frau.Ranchez und einige andere Kreaturen rund um Galindo :)
LG Ninio Santos euer Idol.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Ok jetzt eskaliert das hier ein wenig ahhahahahaha
Ich bin 0 sentimental, vor allem nicht wegen RP, aber wenn man unnötig einen Forumbeitrag macht trashtalke ich unnötig mit, wieso auch nicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom