Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent
1. Dein Reallife Name: Alec
2. Dein Alter: 23 Jahre
3. Discord Name: .811811
4. Dein Nickname: Ghost Bianchi
5. Deine ID: 182592
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich etwa 6-9 Stunden auf Grand online Ich bin OOC Selbständig und bin meistens Dienstags und Donnerstags im Büro von 8:00-13:00 Uhr
also habe ich ungefähre online Zeiten von
Mo-Fr 15:00-24:00 Uhr Bei bedarf oder wenn viel zu tun ist kann ich Natürlich auch länger Bleiben oder Früher anfangen
Sa & So 16:00 Uhr- Open end
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein wissen im Regelwerk als relativ gut ein Natürlich gibt es auch komplizierte Regeln wo man nochmal genauer Nachlesen muss Aber da ich eine sehr lernfähige Person bin sehe ich da kein Problem
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im Herzen war ich schon immer Teil der Crime Szene. Doch irgendwann kam der Moment, in dem ich ins State Leben wechselte und mich sehr wohl fühlte Ich arbeitete mich beim SAHP bis zum D.E.S.U. Division Chief hoch Doch nachdem etwas Zeit vergangen ist wechselte ich zum FIB und habe mich auch dort bis zur C.I.R.G. Leitung hochgearbeitet wo ich bis zum Close des FIBs aktiv war.
Meine Crime Erfahrung:
Marabunta Grande Rang:10
Grove Rang:10
Ballas Rang:10
Bloods Rang:10
Meine State Erfahrung:
SAHP D.E.S.U Division Chief Rang:26
FIB C.I.R.G. Leitung Rang:26
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit mein RP Charakter Aufzugeben um Admin zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen Da es mich als Admin behindern würde, Aber da ich kein Unternehmen Besitze sollte Dieser Punkt kein Problem sein.
Meine Abschlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und Auswerten meiner Bewerbung als Administrator/Assistent und hoffe auf positive Rückmeldung
LG Ghost
1. Dein Reallife Name: Alec
2. Dein Alter: 23 Jahre
3. Discord Name: .811811
4. Dein Nickname: Ghost Bianchi
5. Deine ID: 182592
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich etwa 6-9 Stunden auf Grand online Ich bin OOC Selbständig und bin meistens Dienstags und Donnerstags im Büro von 8:00-13:00 Uhr
also habe ich ungefähre online Zeiten von
Mo-Fr 15:00-24:00 Uhr Bei bedarf oder wenn viel zu tun ist kann ich Natürlich auch länger Bleiben oder Früher anfangen
Sa & So 16:00 Uhr- Open end
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein wissen im Regelwerk als relativ gut ein Natürlich gibt es auch komplizierte Regeln wo man nochmal genauer Nachlesen muss Aber da ich eine sehr lernfähige Person bin sehe ich da kein Problem
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im Herzen war ich schon immer Teil der Crime Szene. Doch irgendwann kam der Moment, in dem ich ins State Leben wechselte und mich sehr wohl fühlte Ich arbeitete mich beim SAHP bis zum D.E.S.U. Division Chief hoch Doch nachdem etwas Zeit vergangen ist wechselte ich zum FIB und habe mich auch dort bis zur C.I.R.G. Leitung hochgearbeitet wo ich bis zum Close des FIBs aktiv war.
Meine Crime Erfahrung:
Marabunta Grande Rang:10
Grove Rang:10
Ballas Rang:10
Bloods Rang:10
Meine State Erfahrung:
SAHP D.E.S.U Division Chief Rang:26
FIB C.I.R.G. Leitung Rang:26
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit mein RP Charakter Aufzugeben um Admin zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen Da es mich als Admin behindern würde, Aber da ich kein Unternehmen Besitze sollte Dieser Punkt kein Problem sein.
Meine Abschlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und Auswerten meiner Bewerbung als Administrator/Assistent und hoffe auf positive Rückmeldung
LG Ghost