Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157155
Players nickname
Jonas Marlboro
Suspect ID
273806
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
17:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ebe9_s_UxR4

Jonas Kraut

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage
Was ist passiert?: Die Person mit der ID 273806 hat mehr als 2 Accounts , zu dieser Person gehören auch die ID 228909 und ID 234869
.Ich möchte dabei auf die Forum Beiträge hinweisen wo man deutlich erkennt das dies ein und die selbe Person ist und diese 3 Accounts hat was verboten ist . Approved - Elternerwähnung I 228909 Approved - RDM I 234869 Approved - RDM I 147079 , 230619

Daniel Kappell

Ass. Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom