Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
1515, 109933
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/itzro6

Creed World

Player
Player
geisteskrank man wird für nen gamecrash wo man 3 minuten später wieder da ist hochgeladen

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Das Cl wo ich in unter 5min wieder da war und keine Sichtliche Situation war? Nächstes mal doch einfach die 5min warten wenn du was von meinen eiern willst. also was genau hätte ich denn dem admin schrieben sollen, das ich wieder in die Situation zurück will in der ihr uns gekrackt habt und ich 4min später wieder da lag so wie die Situation es davor schon gegeben hatte?

Ben Ciano

Leader
Leader
Das Cl wo ich in unter 5min wieder da war und keine Sichtliche Situation war? Nächstes mal doch einfach die 5min warten wenn du was von meinen eiern willst. also was genau hätte ich denn dem admin schrieben sollen, das ich wieder in die Situation zurück will in der ihr uns gekrackt habt und ich 4min später wieder da lag so wie die Situation es davor schon gegeben hatte?
Tschuldigung, Meinst du etwa das wo du dich Innerhalb von 5 Minuten bei den Admins melden musst? Geschweige ihr euch Paar Minuten später nicht Zinken lassen wolltet?. Wir sind alle für RP hier würde ich sagen.

Creed World

Player
Player
Tschuldigung, Meinst du etwa das wo du dich Innerhalb von 5 Minuten bei den Admins melden musst? Geschweige ihr euch Paar Minuten später nicht Zinken lassen wolltet?. Wir sind alle für RP hier würde ich sagen.
ich hatte die hände oben und mich dann vertippt weswegen ich dann instant umegschossen wurde wieder hochgeholt wurde ich will die hände hoch machen bin wieder tot und dann das selbe nochmal geiles zinken

Lez Fez

Player
Das zinken wo permanent geschossen wurde ihr mich nur zu 2t bedroht habt und die anderen sich um den anderen Kollegen gekümmert haben ? naja anyway der clip der da ist zeigt halt keine situation es wurde einfach nur gekrackt ich hatte gamecrash bin wieder gekommen und lag nochmal 5min weil ich ein Medic gerufen hatte

Zen Titow 1714

.
Player
Ist das peinlich von euch Ben. Ohne RP Situation muss er sich nicht melden. Er lag nach 2-3min wieder auf dem Boden und ihr hättet was machen können.

Kenny6zur3

Player
Player
Ist das peinlich von euch Ben. Ohne RP Situation muss er sich nicht melden. Er lag nach 2-3min wieder auf dem Boden und ihr hättet was machen können.
Keine RP Situation ?
Wie kam es dann zum Krachen ? 🤔

Krachen = RP Situation + CL = Warn 🤷‍♂️

Und die lagen ja angeblich dann wieder da ?

Wie kann es sein das die zwei 5 min später dann im SG waren und ihren Kollegen rausholen wollten bzw was getan haben ? 😉

Creed World

Player
Player
Keine RP Situation ?

Wie kann es sein das die zwei 5 min später dann im SG waren und ihren Kollegen rausholen wollten bzw was getan haben ? 😉
du sagst es selber wir waren 5 min später wieder da xD

Lez Fez

Player
Keine RP Situation ?

wie du siehst und sagst waren wir 5min später wieder da und haben dann ca 10min später denn Kollegen befreit da er an uns im MD vorbei gefahren ist aber warst du etwa am Meta gamen mit deinem Cop Freunden?

Lez Fez

Player
Keine RP Situation ?

Zudem kam es zum krachen weil ihr 2 vom Medic hochgeholt wurdet und ihr einfach wieder ohne grund geschossen habt grenzt an rdm aber ich bin ja kein forum krieger wie ihr 2

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Ich sehe zwar, dass die Person kurzzeitig ein Fragezeichen da lässt.
Da ihr diese nicht bewacht, bedroht, Hilfe leistet oder ähnliche weitere Maßnahmen ergreifen,
um das RP fortzusetzen, sehe ich hier keine fortlaufende Situation.
Diese ist aber im Sinne von RPR 1.11 gefordert.
Des Weiteren beginnt dein Clip bereits inmitten der laufenden Situation,
sodass auch nicht abschließend geklärt werden kann, warum ihr hier schießt.

Ich kann somit auch nicht feststellen, ob hier ggf. Death-Matching stattgefunden hat, und warum die Person, um die es geht, umgeschossen wurde. Ihr befindet euch gemäß deiner POV nicht im Ghetto und es ist ca 17 Uhr.
Es wird also ein RP-Hintegrund benötigt!

Da fehlen einfach zu viele Informationen, um hier fair zu sanktionieren.

Daher bitte ich dich, einen vollständigen Clip einzureichen,
in dem man den Beginn der Situation und das Ende sieht!
Gerne bewerten wir dann das Ganze gerne erneut.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom