Siehe Clip....
Timestamp: 1:30
Timestamp: 1:30
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe mich durch dieses "Leichenbaiting" aber nicht angegriffen gefühlt ^^Bitte das Leichenbaiting bei 1:25 beachten vom Thread Ersteller.
Ja ob du dich angegriffen fühlst oder nicht juckt halt nicht Leichen baiting ist Leichen baitingHabe mich durch dieses "Leichenbaiting" aber nicht angegriffen gefühlt ^^
Tschuldigung, Meinst du etwa das wo du dich Innerhalb von 5 Minuten bei den Admins melden musst? Geschweige ihr euch Paar Minuten später nicht Zinken lassen wolltet?. Wir sind alle für RP hier würde ich sagen.Das Cl wo ich in unter 5min wieder da war und keine Sichtliche Situation war? Nächstes mal doch einfach die 5min warten wenn du was von meinen eiern willst. also was genau hätte ich denn dem admin schrieben sollen, das ich wieder in die Situation zurück will in der ihr uns gekrackt habt und ich 4min später wieder da lag so wie die Situation es davor schon gegeben hatte?
ich hatte die hände oben und mich dann vertippt weswegen ich dann instant umegschossen wurde wieder hochgeholt wurde ich will die hände hoch machen bin wieder tot und dann das selbe nochmal geiles zinkenTschuldigung, Meinst du etwa das wo du dich Innerhalb von 5 Minuten bei den Admins melden musst? Geschweige ihr euch Paar Minuten später nicht Zinken lassen wolltet?. Wir sind alle für RP hier würde ich sagen.
Das zinken wo permanent geschossen wurde ihr mich nur zu 2t bedroht habt und die anderen sich um den anderen Kollegen gekümmert haben ? naja anyway der clip der da ist zeigt halt keine situation es wurde einfach nur gekrackt ich hatte gamecrash bin wieder gekommen und lag nochmal 5min weil ich ein Medic gerufen hatteTschuldigung, Meinst du etwa das wo du dich Innerhalb von 5 Minuten bei den Admins melden musst? Geschweige ihr euch Paar Minuten später nicht Zinken lassen wolltet?. Wir sind alle für RP hier würde ich sagen.
Ist das peinlich von euch Ben. Ohne RP Situation muss er sich nicht melden. Er lag nach 2-3min wieder auf dem Boden und ihr hättet was machen können.Tschuldigung, Meinst du etwa das wo du dich Innerhalb von 5 Minuten bei den Admins melden musst? Geschweige ihr euch Paar Minuten später nicht Zinken lassen wolltet?. Wir sind alle für RP hier würde ich sagen.
Keine RP Situation ?Ist das peinlich von euch Ben. Ohne RP Situation muss er sich nicht melden. Er lag nach 2-3min wieder auf dem Boden und ihr hättet was machen können.
du sagst es selber wir waren 5 min später wieder da xDKeine RP Situation ?
Wie kam es dann zum Krachen ?
Krachen = RP Situation + CL = Warn
Und die lagen ja angeblich dann wieder da ?
Wie kann es sein das die zwei 5 min später dann im SG waren und ihren Kollegen rausholen wollten bzw was getan haben ?![]()
wie du siehst und sagst waren wir 5min später wieder da und haben dann ca 10min später denn Kollegen befreit da er an uns im MD vorbei gefahren ist aber warst du etwa am Meta gamen mit deinem Cop Freunden?Keine RP Situation ?
Wie kann es sein das die zwei 5 min später dann im SG waren und ihren Kollegen rausholen wollten bzw was getan haben ?![]()
Zudem kam es zum krachen weil ihr 2 vom Medic hochgeholt wurdet und ihr einfach wieder ohne grund geschossen habt grenzt an rdm aber ich bin ja kein forum krieger wie ihr 2Keine RP Situation ?